Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
gerade hab ich mich gefreut, daß im tv (alpha) berichtet wird, wie man c02 aus der luft bekommt und wie die diesbezgl. weitere entwicklung ist und daß der bericht noch einige male wiederholt wird.
teils auf alpha, teils br
lg
minerva
Solche Anrufe bekommen wir auch schon lange nicht mehr, denn unsere Tel.Nummer haben auch nur Nahestehende.
Erstaunlich, daß man sich sowas wünscht.
bei solchen unnd ähnlichen berichten gibt es oft auch ganz praktische hinweise.
z.b. daß eine douglasie rel. viel co2 speichert und einiges an sauerstoff produziert.
leider hab ich keinen garten. ich würde gern solche bäume pflanzen.
lg
minerva
Geärgert 😡
wie sehr ich diesen Thread gemocht habe , es wurde wieder ein Schlachtfeld, es ist mir zuwider hier weiter zu schreiben, schade für Alle die hier gerne waren und auch gelesen haben. Seid mir nicht böse , da kann ich nicht mehr mit 🦋
PS; es hat nur mit dem Umgangston zu tun , ohne Respekt, ohne Umgangsformen geht hier gar nix , okay meine Meinung
Hoffentlich schreibt niemand , Moni Du hast Recht, der wird sicherlich mit einem Taschentuch gemordet
Wo ist das Schlachtfeld????? 😯
gewundert hab ich mich heute, daß der wetterbericht im internet ganz anders ist als im fernsehen.
aber hier ist es sowieso oft etwas besser als vorhergesagt, also freu ich mich, daß es bis zum späten nachmittag rel. gut ist.
lg
minerva
Ich habe mir gestern einen Einkaufswagen voll mit Blumen gekauft, darunter eine Englische Rose mit dem Namen "Lady of shalott". Sie blüht wundervoll in einem Orangeton und ich habe sie heute neben eine pinkfarbene Rose eingesetzt. Es ergibt ein tolles, farbenfrohes Bild und auch darüber kann ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß von
Jutta
Ich fühle mit den Fussball-Fans, die heute in NRW hier kräftig feiern wollten und wie ich in den Nachrichten sah, dies buchstäblich ins Wasser fiel. Public Viewing nur noch in wasserdichten Gebäuden. Schon traurig - bei uns in Bayern schien den ganzen Tag die Sonne und sie tut es immer noch. Olga
Das müsste dann aber ein sehr großer "Garten", besser schon ein 'Wäldchen sein, denn um Deinen jährlichen CO2 Ausstoss von ca. 11000 kg zu speichern, werden über einen Zeitraum von 80 Jahren ca. 240 Douglasien jährlich benötigt.ich würde gern solche bäume pflanzen.
kein problem. ich muß nur noch den jackpot im lotto gewinnen..................