Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
☹️ Bei uns waren es nur ein paar Tropfen, aber mit etwas Glück hat es in den Bergen mehr geregnet. Dort verdursten die Pinien 😢.
Vielleicht wird es heute bei uns klappen, der Himmel präsentiert sich im Moment so ….
Bruny
Gestern waren wir mit unserer kleinen Enkelin in einem Tierpark nahe Braunschweig und wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Die Kleine konnte sich austoben, konnte sich frei bewegen und wir hatten auch mal Abwechslung. Unsere Enkeltochter so glücklich und fröhlich zu sehen, so unbeschwert, das macht auch mich glücklich. Aber andererseits denke ich dann sofort an die vielen Kinder, die es nicht so gut im Leben haben, die im Krieg und Elend leben, die Eltern vielleicht arbeits- und mittellos sind. Dann werde ich ganz traurig und wünschte mir ein besseres Leben für diese Kinder.
Ich wünsche allen Usern einen angenehmen Dienstag.
Jutta
@Edita war mir seinerzeit mit Ignorieren schnell zuvorgekommen, aber
sie war gestern wieder mal eine meiner "Besucherinnen". Neugier ?
Was haben Andere für Erfahrungen gemacht ? Wie geht das technisch ?
Kann der "Ignorierer" von sich aus mal schnell das Ignorieren aufheben,
sich beim "Ignorierten" umschauen und dann wieder auf "ignorieren"
klicken ?
Edita, bitte, laß das !
Charlie
[Admin: persönliche Beschimpfung gelöscht]
Morgen komm ich wieder! 😄
Edita
Und, Bruny??? - Wie haben sich die Wolken entwickelt?
Ich bin ja erst mal erschrocken, als ich diesen - für mich bedrohlichen - Himmel sah 😉
Gib mal Laut!
Vanessa
Edita
☹️ Bei uns waren es nur ein paar Tropfen, aber mit etwas Glück hat es in den Bergen mehr geregnet. Dort verdursten die Pinien 😢.....immer diese himmlichen leeren Versprechungen😅, bei mir sollte es regnen
Vielleicht wird es heute bei uns klappen, der Himmel präsentiert sich im Moment so ….
Bruny
laut Vorhersage und der Himmel sah den ganzen Vormittag so aus
... war aber recht kalt besonders der Wind
Xalli
Die Wolken haben sich sang- und klanglos verzogen und nun giftelt die Sonne wie mancherorts die Menschen 😂. Aber ich war in den Bergen und da war Land unter 😳.
Bruny