Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Für @Boeuf
Gute Besserung wünscht
Globetrotter
Heute am 7.6. hab ich mich gefreut, dass ich mein Buch Mein verwundetes Herz verkauft habe. Geärgert hab ich mich darüber, dass ich 2 Stunden umsonst gewartet hab in der Psychiatrie auf meine Freundin und dann erfahren musste, dass sie entlassen wurde, leider hat mir niemand sagen können wohin, das hat mich sehr gewundert. Zuhause hab ich sie dann erreicht am Telefon, dann konnte sie mir endlich sagen, dass sie auf einer anderen Station gelandet ist.
Schönes Wochenende noch
Heidi aus der Wohnstätte
Gewundert habe ich mich über die ekelhaften Störungen des heutigen Vortrags - gefreut hat mich, dass Karl, Margit und Prof. Wehner souverän damit umgegangen sind, so dass der Vortrag ungestört vonstatten gehen konnte!
Vielen Dank!
LG barbarakary
Danke @barbarakary,
ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis dass wir die Typen draußen hatten. Geärgert hat mich das auch natürlich. Vielleicht hätten wir bei einem politischen Thema damit rechnen müssen und ich werfe mir meine Blauäugigkeit vor.
In Zukunft werden wir bei den Zuhörern nicht nur das Mikro, sondern auch die Kamera abschalten müssen und wir werden nur noch namentlich bekannten Usern die Freischaltung ermöglichen.
Karl
@Boeuf
Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
Drachenmutter
Dass ich heute meine Sachen und das Auto packen konnte. Morgen früh geht es ab in den Urlaub.
VG Harry
Schönen Urlaub wünsche ich Dir @harry50 und @boeuf schnelle Genesung! Karl
@Boeuf
...herzliche Genesungswünsche und hofffentlich noch einen schönen Urlaub
Gruß Ulla
Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine und kannst wenigstens noch ein paar Tage Deines Urlaubs genießen. Grippe ist ja im Winter schon sehr lästig, im Sommer und noch dazu im Urlaub kann man das gar nicht gebrauchen.
Einen lieben Gruß von
Jutta
Eigentlich wollte ich mir einige entspannte Tage im Markgräfler Land gönnen. Nun liege ich mit einer Grippe im Bett meiner Ferienwohnung. Eine geplante Wanderung um die Orte Laufen und Sulzburg konnte noch durchführen, wenigstens das war Grund zur Freude.
BoeufArmer, armerBoeuf - viel und rasche gute Besserung (und natürlich jemanden, der Sie mit Essen und Taschentüchern versorgt).
dem die Taschentücher ausgehen 🤧
Aber eine sorgenvolle Frage von mir zur Ergänzung: Corona ist es nicht? Das ist ja noch nicht vorbei - kann man es testen? Alles Gute - Olga
Inzwischen bin ich wieder zu Hause zurück, es geht mir soweit gut. Der Verbrauch an Taschentücher ist deutlich weniger.
Gefreut habe ich mich über die netten Kommentare von Euch und die Wünsche zur Genesung. Lieben Dank an die fürsorgliche ST Familie. 😘
Boeuf