Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe heute mein Trainingsprogramm tapfer und konsequent durchgeführt. In der anschliessenden Sauna war ich praktisch allein und so konnte ich im Ruheraum ein tiefes Schläfchen machen. Das ist so erholsam und anschliessend fühlt sich "frau" wie neugeboren. Olga
Titel des Buches; WIE ERZIEHE ICH MEIN HERRCHEN
Es hat mich gewundert daß es solche Bücher heute gibt.
Phil.
Endlich gute Nachrichten - mein Enkelsohn, der vor einigen Wochen als Unbeteiligter in einen Überfall geriet und schwere Kopfverletzungen und Verletzungen am Bewegungsapparat und einen Milzriss davon trug , durfte heute endlich heim kommen, aber er ist doch noch sehr geschwächt und braucht noch eine Reha. Wir sind alle erschüttert, was aus dem sportlichen und lebenshungrigen júngen Mann durch die Willkür und Brutalität einiger xenophoben Vollidioten geworden ist und hpffen nun sehr, dass er wieder vollständig genesen wird. Da sein Grossvater, mein verstorbener Mann, polynesischer Herkunft war, hat er dunklere Haut , aber wurde deshalb bisher niemals angefeindet. Nun hat er und die anderen Kinder der Familie diesbezüglich leider die Unschuld verloren. Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird.
Warum sind die auf freiem Fuß - konnten die etwa nicht gefasst werden?Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird. von Wolkenschieber
Siend die immer noch eine Bedrohung?
Pippa
Endlich gute Nachrichten - mein Enkelsohn, der vor einigen Wochen als Unbeteiligter in einen Überfall geriet und schwere Kopfverletzungen und Verletzungen am Bewegungsapparat und einen Milzriss davon trug , durfte heute endlich heim kommen, aber er ist doch noch sehr geschwächt und braucht noch eine Reha. Wir sind alle erschüttert, was aus dem sportlichen und lebenshungrigen júngen Mann durch die Willkür und Brutalität einiger xenophoben Vollidioten geworden ist und hpffen nun sehr, dass er wieder vollständig genesen wird. Da sein Grossvater, mein verstorbener Mann, polynesischer Herkunft war, hat er dunklere Haut , aber wurde deshalb bisher niemals angefeindet. Nun hat er und die anderen Kinder der Familie diesbezüglich leider die Unschuld verloren. Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird.Echt krass liebe Wolkenschieber in der Hoffnung daß dein Enkelsohn schnell wieder gesund wird und die Täter gefunden werden und eine ordentliche Strafe erhalten.
Es ist schlimm welche Atmosphäre sich zur Zeit mit den Populisten in DE aufbaut, hoffentlich zeigt die DE Justiz endlich mal Autorität gegnüber dieser rechten Pest, sollten sie gefaßt und als Täter in Frage kommen.
Phil.
Ich hoffe, dass die Täter gefasst werden. Wo ist das denn geschehen?wolkenschieber
Wir sind alle erschüttert, was aus dem sportlichen und lebenshungrigen júngen Mann durch die Willkür und Brutalität einiger xenophoben Vollidioten geworden ist und hpffen nun sehr, dass er wieder vollständig genesen wird. Da sein Grossvater, mein verstorbener Mann, polynesischer Herkunft war, hat er dunklere Haut , aber wurde deshalb bisher niemals angefeindet. Nun hat er und die anderen Kinder der Familie diesbezüglich leider die Unschuld verloren. Die Täter sind auf freiem Fuss. Ich kann nur hoffen, dass das Karma zurückschlagen wird.
Karl
Söhne aus "geordneten Verhältnissen" , deren Schuld man angeblich noch nicht nachweisen kann. Wir werden sehen. Ich will nur, dass mein Junge gesund wird und was würden alle Strafen nutzen, solange diese Täter ihr Unrecht nicht erkennen und bereuen.
Danke Karl, es war vor einigen Wochen auf einem Ausflug mit Freunden in Berlin.
Söhne aus "geordneten Verhältnissen" , deren Schuld man angeblich noch nicht nachweisen kann. Wir werden sehen. Ich will nur, dass mein Junge gesund wird und was würden alle Strafen nutzen, solange diese Täter ihr Unrecht nicht erkennen und bereuen.Ich wünsche Deinem Enkel, dass alles wieder gut wird, und dass er allmählich auch wieder Vertrauen aufbauen kann.
Gerade wenn die Täter ihr Unrecht nicht einsehen, muss ihnen dazu verholfen werden.
Manchmal hilft da auch eine empfindliche Strafe.
Gruß
Pippa
Sicher hast Du recht liebe Pippa, mein Sohn - sein Vater - denkt da ganz genau so. Persönlich denke ich, dass eine richterliche Strafe in so einem Fall nie wirklich gerecht sein kann , nicht in Deutschland. Ich möchte auch nicht weitere Details öffentlich schreiben, denn es wird ja noch eine Verhandlung geben, in der u.a. mein Sohn in Vertretung meines Enkels als Nebenkläger auftreten wird. Vielleicht hört es sich naiv an, aber ich hoffe, es wird die Täter ein Schicksalsschlag treffen - Karma eben - der ihnen vor Augen hält, was sie getan haben.