Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ingrid60
eingestellt, wollte am frühen Abend noch etwas zufügen was aber unterblieb, nur konnte
ich das "Doppel" nimmer löschen.
Ich wünsch dir eine erholsame Nachtruhe
Xalli
Gruß Ingrid60
Endlich habe ich morgen wieder einmal einen Tag und eine Nacht mit Tiago, meinem Sohn, in Sevilla und nach meinem Arzttermin werden wir uns dem Kaufrausch hingeben... ich zähle auf seinen guten Geschmack. Ein bisschen fürchte ich den Arzttermin,denn es wird sich zeigen, ob die notwendige OP schon gemacht werden kann und ich wieder richtig werde sehen können.
Und abends beim Strassen Flamenco in Triana zuschauen. Und zuhören Bis denn dann
Ganz übel. Man kann sich nur wundern...also ich jedenfalls, wie der Umgangston der Politiker ist, auf deren Plakat oft von Frieden die Rede ist.
Strack-Zimmermann und Hofreiter 😳führten auf besonders unangenehme Art verbal an.
Ingrid60
Gestern haben wir uns "hart aber fair" angeschaut.
Ganz übel. Man kann sich nur wundern...also ich jedenfalls, wie der Umgangston der Politiker ist, auf deren Plakat oft von Frieden die Rede ist.
Strack-Zimmermann und Hofreiter 😳führten auf besonders unangenehme Art verbal an.
Ingrid60
Gestern haben wir uns "hart aber fair" angeschaut.
Ingrid60
Was mich echt stört ist, dass immer alle durcheinander sabbeln. Kaum hat hat einer 10 Wörter am Stück gesagt, fällt ihm wieder jemand ins Wort und die Tonlage wird immer lauter. Ich weiß nicht, wie es anderen Zuhörern ergeht, ich verstehe mit meinen Hörgeräten meistens nur noch Bahnhof. Warum kann man jemanden nicht ausreden lassen????? Und der Moderator erteilt dann einem anderen das Wort? Wer etwas zu dem Punkt sagen möchte, hebt die Hand und der Moderator erteilt dann der Reihe nach das Wort.
Ich war in meinem Arbeitsleben einige Jahre in einer Dienststelle, in der Protokoll führen zu meinen Aufgaben gehörte. Das mit dem Handzeichen geben und dann das Wort erteilt bekommen, klappte immer ganz gut.
Das beste an solchen Sendungen ist immer der Schluss, wenn alle sich ordentlich aufgeregt haben und der Moderator zur Uhr guckt und sieht, dass die nächste Sendung gleich anfängt, dann herrscht wieder Ruhe im Wohnzimmer. Aus die Maus ....🐁 Gruss Zausel2
Gefreut, *)
weil die zweimalige OP am Arm eindeutig ein Basaliom ohne Streuung im Körper war
* )
weil der Körper-scan keine negativen Anzeichen ergeben hat.
neuer Tischschmuck:
Diese Freude kann ich gut verstehen.
Ich hatte vor zwei Jahren so ein Basaliom an der Stirn gleich unter dem Haaransatz. Es hat sich auch herausgestellt, dass nichts gestreut hatte. Mir fiel ein zentnerschwerer Stein vom Herzen. Nach dem Ergebnis musste ich noch 10mal zur Behandlung, und das alles im Sommer 2022.
Weiter gute Besserung! Gruss Zausel2
Er ist schön und von guter Qualität (und kommt nicht aus China!)!
Wer hätte sich in jungen Jahren vorstellen können, dass man sich über einen Gehstock freuen kann ... ?!