Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Xalli vom 27.05.2024, 20:41:10
Tolle Bilder. Allerdings hattest du sie gestern schon hier gepostet 😉.

Ingrid60 
Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Ingrid60 vom 27.05.2024, 20:45:11
Liebe @Ingrid 60, ich habe den Beitrag am 27.05.2024, 04:29:58 in einer Schlafpause
eingestellt, wollte am frühen Abend noch etwas zufügen was aber unterblieb, nur konnte
ich das "Doppel" nimmer löschen.

Ich wünsch dir eine erholsame Nachtruhe

Xalli

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Xalli vom 27.05.2024, 22:13:55
Dankeschön. Schlaf du auch gut.

Gruß Ingrid60 

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

Endlich habe ich morgen wieder einmal einen Tag und eine Nacht  mit Tiago,  meinem Sohn, in Sevilla und nach meinem Arzttermin werden wir uns dem Kaufrausch hingeben... ich zähle auf seinen guten Geschmack.  Ein bisschen fürchte ich den Arzttermin,denn es wird sich zeigen, ob die notwendige OP schon gemacht werden kann und ich wieder richtig werde sehen können. 
Und abends beim Strassen Flamenco in Triana zuschauen. Und zuhören Bis denn dann

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Gestern haben wir uns "hart aber fair" angeschaut.
Ganz übel. Man kann sich nur wundern...also ich jedenfalls, wie der Umgangston der Politiker ist, auf deren Plakat oft von Frieden die Rede ist.

​​​​​Strack-Zimmermann und Hofreiter 😳führten auf besonders unangenehme Art verbal an.

Ingrid60 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Ingrid60 vom 28.05.2024, 08:31:14
Ganz übel. Man kann sich nur wundern...also ich jedenfalls, wie der Umgangston der Politiker ist, auf deren Plakat oft von Frieden die Rede ist.

​​​​​Strack-Zimmermann und Hofreiter 😳führten auf besonders unangenehme Art verbal an.

Ingrid60 

geschrieben von Ingrid60

Im Prinzip hab ich das auch unangenehm empfunden, es ist ja Wahlkampf und die Medien übernehmen sich, solche komplexen Themen in einer Talkshow abzuhandeln. Zusätzlich noch in dieser Show, wo eine Treffen völlig ausser Kontrolle gerät, weil der Moderator zum Führen zu wenig tauglich ist und alle seine vorbereiteten Einspielungen unbedingt durchbringen will, teilweise brachial.
Das Prinzip scheint ja immer Provokation zu sein, um möglichst viele Teilnehmer bloßzustellen, eine oberflächliche Variante von Inquisition.

Anzeige

zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2
als Antwort auf Ingrid60 vom 28.05.2024, 08:31:14

Ingrid60 

Was mich echt stört ist, dass immer alle durcheinander sabbeln. Kaum hat hat einer 10 Wörter am Stück gesagt, fällt ihm wieder jemand ins Wort und die Tonlage wird immer lauter. Ich weiß nicht, wie es anderen Zuhörern ergeht, ich verstehe mit meinen Hörgeräten meistens nur noch Bahnhof. Warum kann man jemanden nicht ausreden lassen????? Und der Moderator erteilt dann einem anderen das Wort? Wer etwas zu dem Punkt sagen möchte, hebt die Hand und der Moderator erteilt dann der Reihe nach das Wort.
Ich war in meinem Arbeitsleben einige Jahre in einer Dienststelle, in der Protokoll führen zu meinen Aufgaben gehörte. Das mit dem Handzeichen geben und dann das Wort erteilt bekommen, klappte immer ganz gut.
Das beste an solchen Sendungen ist immer der Schluss, wenn alle sich ordentlich aufgeregt haben und der Moderator zur Uhr guckt und sieht, dass die nächste Sendung gleich anfängt, dann herrscht wieder Ruhe im Wohnzimmer. Aus die Maus ....🐁 Gruss Zausel2

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Gefreut, *)
weil die zweimalige OP am Arm eindeutig ein Basaliom ohne Streuung im Körper war

* )
weil der Körper-scan keine negativen Anzeichen ergeben hat.

neuer Tischschmuck:

IMG_20240528_121424_061.jpg

zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2
als Antwort auf JuergenS vom 28.05.2024, 12:36:28

Diese Freude kann ich gut verstehen.
Ich hatte vor zwei Jahren so ein Basaliom an der Stirn gleich unter dem Haaransatz. Es hat sich auch herausgestellt, dass nichts gestreut hatte. Mir fiel ein zentnerschwerer Stein vom Herzen. Nach dem Ergebnis musste ich noch 10mal zur Behandlung, und das alles im Sommer 2022.
Weiter gute Besserung! Gruss Zausel2

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
Sehr gefreut über diesen mit Rabatt im ST angebotenen Gehstock, den ich heute bekommen habe!
Er ist schön und von guter Qualität (und kommt nicht aus China!)!
Wer hätte sich in jungen Jahren vorstellen können, dass man sich über einen Gehstock freuen kann ... ?!

Anzeige