Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich scheine keine Probleme zu haben 😳.
Gefreut😊
Tage haben wir nach unserem Autoschlüssel in der Kur gesucht, haben uns einen Ersatzschlüssel nachschicken lassen. Das Fundbüro und das Personal der Gästebetreuung genervt, sämtliche Schränke, den Koffer usw. usw. ausgesucht, Wege abgegangen unter derm Auto ausgeleuchtet.
Heute hat er sich gefunden, in eine Hosentasche hat er sich eingegraben und leider nicht „HIER“ geschrieen,
was sind wir so froh…..230 Euro gespart und immer wieder stimmt der Spruch
Allen die es auch mal so gegangen ist, die verzweifelt gesucht haben, sich total genervt gefühlt, an seinem Hinrschmalz gezweifelt haben………habt Geduld, es findet sich fast ALLES wieder. Wobei ich die größte
Geduldskönigin bin, die es auf der Welt gibt, jetzt kann ich wieder lächeln…..ein Glück.
Gruß in die Runde der Schreiberlinge vom 🦋
gefreut hab ich mich, weil das wetter so schön ist, weil mir beim einkaufen wieder einige freundliche und hilfsbereite leute begegnet sind und weil ich jetzt etwas leckeres zu essen hab, das ich nicht erst kochen muß. leider ein letztes mal, weil es für mich uv (unverträglich) ist. aber nachher koch ich reisbrei ohne milch, dann hab ich morgen nach dem einkaufen fertigen süßen reisbrei.
lg
minerva
ich freue mich gerade
fast eine Stunde online und noch eine Fehlermeldung bekommen
sieht gut aus 👍
ja, natürlich 👍
da wurde mir doch ein "k" gediebstahlt 😉
Ja, heute lacht mein Herz mal wieder. 👍
Karl
Ich glaube, lieber Karl, so geht es uns allen heute!
Da sieht man doch wieder recht gut,wie sehr wir dieses Forum vermissen und grosstenils (kleines Spässchen am Rande) auch die Leute,die wir hier treffen können und wollen.
Danke nochmals für Eure Mühe, dass dieser Server-Wahn hoffentlich abgezogen ist. Olga
@Schmetterling 04
Guter Spruch ! Stimmt , das Haus verliert nichts.
Mir ist es einmal ähnlich ergangen. 2 Tage habe ich meinen Schlüssel gesucht. Habe Schränke durchwühlt, Zimmer systematisch durchsucht, Taschen und Jacken durchsucht. Nichts !
Schlüssel war unauffindbar. Aber ich war ja ins Haus gekommen, daher musste er da sein.
Dann hat unser Sohn ihn gefunden. Im Hundekorb unter der Decke !
Denn natürlich war ich als erstes bei unserem Hund, um ihn zu begrüßen, als ich nach Hause kam.
Ganz lieben Dank für deine / eure Mühe, lieber Karl.
Kristine