Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich weil meine bestellten TShirts gerade angekommen sind, das heißt ich kann weiter schwitzen 😁.
Endlich wurde die sogenannte "Schutzsoftware" Cloudflare abgeschaltet und schon funktioniert der ST wieder.
Das freut mich natürlich,
Karl
@Karl
kann ich leider noch nicht bestätigen, habe unendliche Schwierigkeiten überhaupt in den ST zu kommen,
Leider werde ich immer wieder vom Server abgewiesen. Seit Tagen werde ich von Mitgliedern ignoriert, weiß nicht warum, vielleicht ist das ja nur bei mir so????? Ob ich da besser an mir zweifeln sollte ?
Gruß von der Moni dem🦋
Hoffe Ihr seid Alle gesund !
Bei mir erscheint neuerdings immer:
könnte an Firefox liegen, aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll. in einstelleungen ist sen.Portal2x drin einmal mit meiner mail Addi und einmal mit meinem Nicknamen aber ich habe nichts geändert.
lg
minerva
@Karl
kann ich leider noch nicht bestätigen, habe unendliche Schwierigkeiten überhaupt in den ST zu kommen,
Leider werde ich immer wieder vom Server abgewiesen. Seit Tagen werde ich von Mitgliedern ignoriert, weiß nicht warum, vielleicht ist das ja nur bei mir so????? Ob ich da besser an mir zweifeln sollte ?
Gruß von der Moni dem🦋
Hoffe Ihr seid Alle gesund !
Ich kann das leider auch nicht bestätigen, Moni, meine Begrüßung vorhin, als ich ins Forum wollte, war die bekannte Code-521-Meldung... Tut mir leid, @Karl, Deine Freude zu trüben...
DW
Bei mir scheint der Betrieb wieder normal zu sein, habe edge.
Servus, ich lass es mal so stehen.🚦
sehr viel nerviger ist, daß es im tv im morgenmagazin schon wieder die gleichen beiträge gibt wie in den letzten tagen.
und dafür muß man sehr hohe tv-gebühren zahlen...........................................
lg
minerva
Der Fehlercode 521 ist weiterhin vorhanden,
ärgerlich.
LG weserstern