Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka
als Antwort auf olga64 vom 05.05.2024, 18:04:46
Jetzt muss ich mich aber sehr wundern ..wann bist Du denn das. Letzte Mal auf Mallorca gewesen oder stammen die Infos mal wieder nur aus  der Klatschpresse und den intelligentfreien  RTL oder VOX Formaten? 

Dort sieht es längst etwas anders aus
Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

Gewundert und mehr aber noch gefreut habe ich mich über eine Meldung von einer verschwunden Katze in den USA,  die nach einer Woche dann doch wieder auftauchte: Mehr als 1000km entfernt!
Was war passiert, wie konnte die Wohnungskatze ohne Freigang verschwinden? 

Die Besitzerin hatte bei Amazon Stiefel bestellt und hatte diese retour geschickt ....und das Kätzchen war zuvor unbemerkt in den Karton gekrochen....Katzen lieben nun einmal Kartons, überall auf der Welt.  

Zum Glück überlebte das Tier die turbulente Reise und das ohne Wasser ...und zum Glück haben die Mitarbeiter bei. Amazon gleich richtig gehandelt und die Absenderin gleich kontsktiert.

Mich wundert es nur,dass der Besitzerin das Gewicht des Pakets nicht aufgefallen ist ...
Nun, Hauptsache, die schöne Glückskatze ist wieder zuhause und ihre 3 Farben haben ihr wirklich Glück gebracht 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
wir haben uns riesig gefreut, als wir von einer frau, die wir durch die aktion "post mit herz" kennengelernt haben, eine karte aus lissabon bekamen. sie macht da gerade urlaub.

taralenja und familie

Anzeige

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Gewundert 🤔

Das Mittagessen war angekündigt als Kaiserschmarren mit Apfelbrei mir fiel dabei ein Märchen ein ……

Der Wolf und die sieben Geißlein: da füllten die Kinder dem Wolf Wackersteine in den Bauch und so fühle ich mich auch. Gut, auch das werde ich überstehen, schade nur für die Vorfreude 😡
Das Essen hier erinnert mich an die Kantine eines großen Industrieunternehmens, ruff uff den Teller und ab Marsch, keene Fiesematenten und das de ja alles frißt wat de uff den Teller hast. 

Mann oh Mann, bin ich tatsächlich so verwöhnt, darüber werde ich jetzt mal, mit einer mitgebrachten Wärmflasche auf den Bauch, nachdenken. 

Euch einen schönen Nachmittag, fällt mir ein Lied ein…..es geht alles vorüber, es geht Alles vorbei 🦋

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Schmetterling04 vom 06.05.2024, 14:50:31
Gute Besserung...

😊

DW
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Eigentlich hätte ich es ahnen müssen, denn ich fühle mich schon länger krank. Mich hat ein gewaltiger Schub niedergestreckt, von jetzt auf gleich 39° Fieber, Tendenz steigend. Ich werde für längere Zeit ausfallen, bin jedoch bestens betreut. Hat schon was, wenn der Nachbar ein Arzt ist. 

Macht euch keine Sorgen, Unkraut vergeht nicht.

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Bruny_K vom 06.05.2024, 23:50:37

gute besserung  🌷 

lg
  minerva
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Schmetterling04 vom 06.05.2024, 14:50:31

Seufz: Jaja, das waren noch andere Zeiten; da hatten die Lebewesen noch Leben in sich. So ein Wolf konnte z.B. mühelos 2 Menschen ohne zu zerbeissen runterschlucken. Und diese Menschen konnten es sogar ohne Sauerstoff, dafür aber resistent gegen Magensäfte, Stunden lang in einem Wolfsmagen aushalten!    😁

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf schorsch vom 07.05.2024, 07:46:46

@Schorsch

Habs verstanden! Wünsche einen schönen Tag in die Runde , wünscht der 🦋

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied