Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Street Drummer Girl, das ist schon eine Leistung.
Phil.
Phil.
Hallo Schorsch - Nachträglich die *besten Wünsche* zum Geburtstag - viel ... viel Gesundheit + möge der
E S P R I T Dich N I E verlassen
Herzlich
Sylvie
Schorsch dankt ebenso herzlich zurück!
Schorsch nachträglich auch von mir nur das allerbeste, lasse dich noch nachträglich heute verwöhnen
Phil.
Einen *besinnlichen* 2. Advent-Sonntg
Herzlich
Sylvie
Schorsch nachträglich auch von mir nur das allerbeste, lasse dich noch nachträglich heute verwöhnen
Phil.
Seufz: Von wem? ):-((
Lieber Schorsch das ist kein Problem.Schorsch nachträglich auch von mir nur das allerbeste, lasse dich noch nachträglich heute verwöhnen
Phil.Seufz: Von wem? ):-((
Ich mache eine grosse Einladung bei FACEBOOK Text > Geburtstag-Party bei Schorsch alles gratis, du mußt mir nur deine Adresse geben. So wie unten so könnte die Einladung aussehen das wäre doch eine Idee Phil.
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Eigentlich wollten wir heute zum Konzert der Kultband "Status Quo" in den Berliner Friedrichstadtpalast gehen, leider kam aber über die Eventagentur eine Absage...die uns natürlich total traurig gemacht hat.
Aber..., Verschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben !
Kristine
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich, weil es meiner Morena jeden Tag ein wenig besser geht. Am Mittwoch ist Kontrolluntersuchung und das von ihr verhasste Wiegen angesagt (was ich total verstehen kann ).
Bruny
Gute Nachrichten Knudel Morena von pschroed