Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Bruny_K vom 17.04.2024, 08:12:50
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka

Ich ärgere mich über mich selbst, da ich den dringenden ärztlichen Rat nicht konsequent verfolgt habe und nun stationär in die Augenklinik muss. Bis die Tage wie man so schön sagt im Pott oder auch hasta muy Pronto und drückt mir die Daumen. Nicht schimpfen.das haben bereits meine Männer übernommen.
 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Malinka vom 17.04.2024, 10:59:35

Da haben sie auch das Richtige getan. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, wer nicht hören will muss fühlen ☹️. Also ein bisschen schimpfen muss sein 😉.
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung.
Bruny

 


Anzeige

cosi
cosi
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von cosi
als Antwort auf Malinka vom 17.04.2024, 10:59:35

Ich drücke fest beide Daumen.👍👍

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Malinka vom 17.04.2024, 10:59:35

Gute Besserung Malinka!

Hoffentlich funktioniert das Gesundheitssystem bei Euch noch: Ich habe vor kurzem bitterböse Erfahrungen gemacht im Krankenhaus und bin nach 2 Wochen auf eigenem Wunsch entlassen worden.
Das war allerdings nur möglich, weil ich zu meinem Glück vor einem halben Jahr einen ambulanten Termin beim Kardiologen machte, der nun genau zur rechten Zeit kam.

Der Personalmangel  macht sich auf allen Ebenen bemerkbar.

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Mareike vom 17.04.2024, 18:24:56

Danke. Landwirte und ihre Familien haben zum Glück sehr günstige Konditionen für Zusatzleistungen und Chefbehandlumg besonders bei Unfällen aber auch bisher hat das System immer zu unserer aller Zufriedenheit funktioniert und wir hatten in den letzten 10 Jahren so einiges an Versorgungsfällen. manchmal muss man zwar Wartezeiten und längere Wege auf sich nehmen aber damit kann man gut leben 


Anzeige

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04

Gefreut🌞

Unsere neue Nachbarin „Reykja“ ein Bobtailmädchen haben wir Heute zum ersten Mal besucht. Welch eine Freude, 1 Stunde voller Liebesbekundungen, Streicheleinheiten und was wir nie vermutet hätten, die ältere Hundedame „Ciwi“ war eifersüchtig auf die Kleine. ……wie können sie ….meine Nichte streicheln ?????
Wow, man lernt nie aus und ich bin sicher, wenn wir aus der Kur kommen, werden wir ein tägliches Programm absolvieren ……2 Hunde streicheln, ich hoffe das mein Mann über diese Freude wieder dazu kommt mit dem Nachbarn in den Wald zu gehen. Manche Männer brauchen da ja einen „Schubs“ in den 
Allerwertesten. War das frech, nöööö ich doch nicht!

Alle Herren die hier lesen, ich bin keine Emanze…. Euch einen schönen Abend wünscht der 🦋Moni 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Schmetterling04 vom 17.04.2024, 19:04:53
 

Alle Herren die hier lesen, ich bin keine Emanze…. Euch einen schönen Abend wünscht der 🦋Moni 
Was ist das - eine Emanze?
Fragt eine erklärte, weibliche Feministin, die das auch gelesen hat und nie bereut hat, Feministin zu sein. Und auch dadurch keine Probleme hatte, einen emanzipierten männlichen Partner seit vielen Jahren für sich gewonnen zu haben.... Olga
aixois
aixois
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von aixois

Man gewöhnt sich doch recht schnell an alles - auch an die MWsT von 7 % auf Gaslieferungen und ist dann - ich zumindest - doch etwas verärgert, wenn diese Steuer um 270 " erhöht wird, auf das alte Niveau von 19 %, wie mir mein Gasversorger 'netterweise' mitteilte und die neuen monatlichen Bruttopreise entsprechend anhob, "um mich vor hohen Nachzahlungen zu schützen".  Wie besorgt er doch ist !

Wie sagt man so schön : "das läppert sich" bis zur nächsten Abrechnung ...

cosi
cosi
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von cosi

Tut mir leid, ich möcht niemanden zu nahe treten, aber  meinen Partner habe ich nicht Gewonnen.


Anzeige