Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Malinka vom 15.04.2024, 01:30:05

Jetzt muß ich doch mal was dazu sagen.
Wenn Dir das Forum und der Betreiber nicht gefällt kannst ja ein Eigenes einrichten,
da kannst ja so viel meckern undd kritisieren wie es Dir gefällt.
Brauchst gar nicht zu antworten. Das wars von mir.
Gitti

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf gitti66 vom 15.04.2024, 10:07:05

Tu ich aber doch Gitti. Denn ich wüsste nicht. Wo ich gemeckert habe oder den Betreiber und sein Forum kritisiert hätte. EINZIG und allein habe ich nachgefragt warum mein Beitrag mit zugegebenermaßen vielen Tippfehlern gelöscht wurde. Älso warum so eine heftige Reaktion deinerseits? 

val
val
Mitglied

geschrieben von val

Ein Maikäfer!
Er lag wie leblos vor der Terrassentûr und ich wãr beinahe draufgetreten.
Habe ihn vorsichtig ins Holundergebüsch gsetzt, wo man hoffen darf. dass er zu sich kommt und sein Maikãferleben problemlos weiterlebt.
Was will man mehr?
LG Val

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf Malinka vom 15.04.2024, 01:30:05
Es erschließt sich mir nur nicht. Warum mein Beitrag gelöscht wurde?Wegen Tippfehlern.???Da müssten aber noch ganz andere Beiträge gelöscht werden. 
Wegen Tippfehlern ganz bestimmt nicht.....
Selbstrefektion kann ich Dir nur empfehlen.

Das wars auch von mir!

Seija

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter

Inzwischen freue ich mich schon über solche Kleinigkeiten, wie weniger Schmerzen. Seit ca. 2 Tagen macht mein Rücken mir nicht so arge Probleme wie zuvor. Zwar schmerzt er nach wie vor, aber eben viel weniger und ich hoffe, dass es entweder dabei bleibt oder im Idealfall noch besser wird. Völlige Schmerzfreiheit kenne ich seit Jahren nicht mehr.

Smilie Hype_k.png

Drachenmutter

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.04.2024, 12:14:41

Da kann man sich ja nur mit Dir mitfreuen, Drachenmutter! Hoffentlich gehen Deine Wünsche auch noch in Erfüllung. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Schmerzfreiheit kenne ich auch schon lange nicht mehr. Das wäre ein Grund mich zu ärgern, aber ich freue mich auch lieber über bessere Stunden, hin und wieder. Allerdings die dummen Bemerkungen von Bekannten und sogar mancher Ärzte, welche ich schon über mich ergehen lassen müsste, regen mich tatsächlich auf.
Gruss Inge

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf Inge--MA vom 15.04.2024, 12:49:29

Es bringt ja nichts, sich über Schmerzen zu ärgern. Dadurch gehen sie nicht weg.

Ebensowenig bringt es etwas, sich über dumme Bemerkungen dazu zu ärgern. Damit schadet man nur sich selbst.

Wie es ist, ständig Schmerzen ertragen zu müssen kann nur jemand nachempfinden, der das selbst erlebt hat. Auf die Beurteilung völlig schmerzfreier Menschen dazu lege ich keinen Wert, auch nicht, wenn das Ärzte sind. Die reden auch viel, wenn der Tag lang ist.

Ich wünsche Dir möglichst wenig Schmerzen und dass sie irgendwann ganz verschwinden.

Liebe Grüße,
Drachenmutter

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.04.2024, 13:24:51

Ich freue mich, dass du deinen Seelenhund wieder als dein Avatar eingestellt hast 🤗. 

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Seija vom 15.04.2024, 12:05:48

Oh nun hast Du es mur aber mal so richtig gegeben....lool... freut mich.dass so kleine Dinge Dir so viel Freude machen und es bestätigt genau.was ich im gelöschten Beitrag schrieb...plötzlich aus dem Nichts.kommt jemand daher und streut ungefragt Salz in Deine Suppe und schwupps ist er oder sie am nächsten Tisch. Um dort ein wenig Senf dazugegeben. Und all das.ohne Zusammenhang und ohne auf das vorherige geschriebene einzugehen. Und darüber wundere ich mich.willst du es mir verbieten? 

Ja und ich freue mich immer noch über die schnelle Rückerstattung der  Operationsversichering für unseren Jack Russel. Das waren immerhin 1100 Euro und wir haben ohnehin jeden ymonat eine nicht unerhebliche Tierarztrechnung. Und ich entschuldige mich für Tippfehler aller Art. Wer einen findet.Darf ihn behalten. Schreiben fällt mir momentan etwas schwer da ich nach einer OP für einige ywochen eine Augenklappe tragen muss und einäugig alles bewältigen ist gar nicht so leicht.  

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

als Antwort auf Bruny_K vom 15.04.2024, 13:29:34
Ich freue mich, dass du deinen Seelenhund wieder als dein Avatar eingestellt hast 🤗. 
Der sieht halt schöner aus als ich und er verhindert, dass ich PNs mit zweifelhaftem Inhalt von Männern bekomme.

Smilie grinst breit_k.png

Drachenmutter

Anzeige