Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute wundere ich mich aber sehr,
weil sich die Seiten im ST nur im “Einschlafmodus” öffnen lassen… emoji_tired_face

Heute habe ich mich gewundert, dass endlich einmal Radfahrer in der Fußgängerzone angehalten und verwarnt wurden. Leider waren es an diesem Tag überwiegend ältere RadlerInnen, auch Senioren mit sehr wackligem Fahrstil.
Wird das öfter kontrolliert, würde es mich sogar freuen.

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.11.2017, 14:46:02
Heute habe ich mich gewundert, dass endlich einmal Radfahrer in der Fußgängerzone angehalten und verwarnt wurden. Leider waren es an diesem Tag überwiegend ältere RadlerInnen, auch Senioren mit sehr wackligem Fahrstil.
Wird das öfter kontrolliert, würde es mich sogar freuen.
Ist ja auch einfacher, solche aufzuhalten. Die jüngeren lachen doch nur und fahren weiter. Und wenn es schon mal gelingt, einen zu stoppen, muss der Polizist damit rechnen, nachher ein paar Zähne weniger im Gesicht zu haben!

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
Heute (gerade eben) habe ich mich über die *Ungültige Quelle* geärgert,
die es im (neuen) ST immer noch reichlich gibt:

omaria
youngster
youngster
Mitglied

geschrieben von youngster

Heute ärgere ich mich seit dem Aufstehen fürchterlich , dass es nur so vom Himmel schüttet.

Da vergeht mir ganz die Lust an einem genussvollem Sonntag. Das Einzige was übrig bleibt sich zu hause in eine Ecke mit einer Decke zu legen und den Tag am Besten zu verschlafen. 

Vielleicht ist morgen wieder besseres Wetter.

Ein Trost ist mir auch geblieben ich schau mir Urlaubsbilder aus sonniger Zeit an.

Das Mittelmeer bei Marbella (Andalusien)

Gruß youngster

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 12.11.2017, 12:41:26

ARmer Youngster. GEstern war es auch bei uns widerlich. Nachmittags versuchte ich noch, jemanden zu finden, der mit mir eine kleine Runde dreht. Jeder sagte ab (lag wohl unter der Decke). Da machte ich mich allein auf und marschierte knapp eine Stunde am See rum und sehnte mich nach den schönen, sonnigen Tagen, wo das Leben so einfach erschien..... Alles Liebe Olga

Anzeige

als Antwort auf youngster vom 12.11.2017, 12:41:26

Youngster, ich leide ganz schrecklich mit dir. Während es bei uns zu Hause noch angenehme Temperaturen hat, muss ich zur Zeit in Deutschland sein wo es ungemütlich und schrecklich nasskalt ist emoji_thumbsdown. Ein paar Tage muss ich noch aushalten, dann nix wie weg hier emoji_grinning.
Bruny die ein Sonnenmensch ist

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2017, 20:07:34

Bruny, ich nehme an, Sie halten sich in Bayern auf. Also hier ist schönstes, sonniges Wetter und so soll es auch die nächsten Tage bleiben. Kalt, wie halt der November so ist, aber wenn sich morgens der Nebel verzogen hat, wunderschönes Wetter. Olga

als Antwort auf olga64 vom 14.11.2017, 16:20:36

Ja Olga, ich bin zur Zeit in Bayern und in der Tat war es heute ein wunderbarer, sonniger Tag, aber nur heute. Die letzten Tage waren verregnet, windig und grau in grau, nicht unbedingt meine bevorzugte Wetterlage. 
Bruny

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2017, 16:29:38

Halten Sie durch: bis zum Wochenende bleibt es so schön, wie es heute war. Olga

Anzeige