Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.03.2024, 16:58:27

Wenn das so wäre, müssten Sie ja vollauf glücklich sein, die Sei doch immer auf der richtigen Seite stehen! Niemals streiten, nie jemanden übergriffig und herabwürdigend behandeln - kurz gesagt: alles richtig machen. War das immer schon so oder kam es erst mit dem Alter? Olga

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois
als Antwort auf JuergenS vom 17.03.2024, 12:15:11

Asche auf mein Haupt. 

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2024, 16:39:40

Leider wird es so sein: Die Anwender der KI - und wenn sie nur einen IQ von 99 haben - werden über die Gescheiten - die einen IQ von 140 haben - siegen - und alle, die einen IQ von über 100 haben, ausrotten.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.03.2024, 16:58:27
Wie langweilig muss es den Schreiberlingen am Sonntagnachmittag sein, dass endlos Vorwürfe hin und her fliegen? Jedenfalls in den politischen Foren.

Das wundert mich doch sehr!

Ingrid60 FB_IMG_1710603966676.jpg
geschrieben von Ingrid60

Liebe @Ingrid60 solche Leute führen ein sehr einsames Leben, weil sie so verbittert sind. In der realen Welt hat sich schon längst jeder abgewendet und in der Anonymität im Internet lassen sie dann ihren Frust raus. Für sowas empfinde ich nur Mitleid.
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich werde heute Nachmittag mit meiner Tochter eine Freundin treffen und ihren hervorragenden russischen Zupfkuchen genießen. Außerdem will sie uns ihren neuen vierbeinigen Freund vorstellen. 
Ich freue mich auf nette Plaudereien 🤗

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.03.2024, 11:24:54

Wie langweilig muss es den Schreiberlingen am Sonntagnachmittag sein, dass endlos Vorwürfe hin und her fliegen? Jedenfalls in den politischen Foren.
geschrieben von Ingrid60

Liebe @Ingrid60 solche Leute führen ein sehr einsames Leben, weil sie so verbittert sind. In der realen Welt hat sich schon längst jeder abgewendet und in der Anonymität im Internet lassen sie dann ihren Frust raus. Für sowas empfinde ich nur Mitleid.
Ist das so? Sprechen Sie aus eigener, erlebter und persönlicher Erfahrung? Das täte mir leid.
ABer welche Versuche unternehmen Sie, um dies zu ändern und Ihr Leben wieder lebenswert zu machen? Es lohnt sich doch, bei sich selbst anzufangen und nicht küchenpsychologisch immer auf unbekannte, andere Menschen in einer anonymen Welt zu verweisen.... Alles Gute! Olga

FB_IMG_1710603966676.jpg

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
Heute habe ich mich sehr geärgert, weil ich durch ein Missverständnis
einen lange vorher vereinbarten Termin bei einem Orthopäden nicht
wahrnehmen konnte. Außer Spesen nichts gewesen, würde man da sagen!
Nun muss ich morgen nochmal Anlauf nehmen. Ich soll viel Zeit
mitbringen....
Klara
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Freu💕, morgen um 16:00 wird pschroed die Enkelkinder alleine versorgen, das wird wieder Spaß 😄wir werden mit einer großen Erdbeer Schlagsahne Torte beginnen wo ich als Überraschung mitnehme und dann geht es los, der Luca hat anscheinend einen kleinen ferngesteuerten Rennwagen 😃dann wird dieser mal getestet, Lia freut sich schon weil die Hausaufgabe ausfallen wird. 

Fehlt nur noch Eyco, aber das kann ich meinem Sohn nicht antun, er würde je nach Stimmung über die Sessel bzw. Sofa umherspringen und, und ,......   Phil. 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Bei mir hat soeben die Poolsaison begonnen 🤗. Auf das freue ich mich immer am meisten nach der Winterzeit. 🏊‍♀️

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

Wir sind zusammen mit vielen Einwohnern der Region schockiert über den tragischen Unfall, der sich heue in den sehr frühen Morgenstunden in der Nähe von Sevilla, etwa 1 Autostunde von unserem Wohnort ereignet hat. Das Unglück ereignete sich um etwa halb vier morgens. Ersten Informationen zufolge überfuhr ein Lastwagen einen Kontrollpunkt der Guardia Civil. Insgesamt sind sechs Menschen gestorben: zwei Polizeibeamte und vier Zivilisten, die am Kontrollpunkt standen. Drei weitere Personen wurden schwer verletzt und anschließend in umliegende Kliniken gebracht. Unfallursache ist noch unklar, Alkohol soielte keine Rolle. Man nimmt an, dass der LKW Fahrer übermüdet war. Sechs Menschen auf einen Schlag tot auf eine so tragische Weise. Auf dem besagten Autobahn AP-4 , welche u.a. Cadiz mit Jerez und Sevilla verbindt, sind auch wir häufig unterwegs. 

Viel Schock und Traurigkeit und wenig Grund zur Freude. 

Anzeige