Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
das seh ich auch so ähnlich.Ja,.nuschelnde Schauspieler und zu laute Musik mit schnell wechselnden Szenen, sind mir auch ein Greuel, da schalte ich ab.
Stören tut aber, zumindest mich, dass wahnsinnig schnell sehr oft gesprochen wird, gesteigert durch unprofessionelles Nuscheln, bei oft reduzierter Sprechlautstärke und oft zu laute Musik.
Aber ansonsten ist alles immer gut gemeint.😉
Granka
Heute hatte ich wieder einmal meinen jährlichen Augenarzttermin und stellte fest, dass die Ärzte schon wieder gewechselt haben.
Nicht unangenehm..., im Gegenteil. Mich erwartetet eine junge Ärztin, würde meinen, sie kam aus der Ukraine, sprach super deutsch, war sehr kompetent, freundlich und hatte insgesamt eine tolle Ausstrahlung. Ich hatte in jedem Moment das Gefühl, umfassend gut behandelt zu werden.
Kristine
Ich freue mich über 30° und einen kitschig blauen Himmel. Vergessen sind die 6° von heute Morgen 😊.
Bruny
Der Frühling kommt mit Riesenschritten auch nach Oberbayern.
Die Farbenpracht der blühenden Bäume und Sträucher nimmt zu und bald fahren die Schiffe wieder über den See und auch die letzten Lokale öffnen ihre Pforten und Biergärten.
Heute gab es bei strahlendem Sonnenschein teilweise 20 GRad C (Plusbereich).Das bedeutet für mich,dass ich mich nun bald an die Reinigung des Balkons machen muss, um die Spuren des Winters dort zu beseitigen. Olga
Seufz: Olga du erinnerst mich an meinen eigenen Balkon, dessen Sitze nächstens auch von ihren Hüllen befreit werden sollten. Aus Erfahrung weiss ich, dass darunter einiges an Lebendigem und Totem überwintert hat. Zum Beispiel diese flachen viereckigen Wanzenkäfer, die mit Waren eingeschleppt wurden.
Ich freue mich aus diesem Plantagendschungel wieder herausgefunden zu haben. Die Zitronenbäume sind mit Dornen gespickt ☹️.
Bruny
Seufz: Olga du erinnerst mich an meinen eigenen Balkon, dessen Sitze nächstens auch von ihren Hüllen befreit werden sollten. Aus Erfahrung weiss ich, dass darunter einiges an Lebendigem und Totem überwintert hat. Zum Beispiel diese flachen viereckigen Wanzenkäfer, die mit Waren eingeschleppt wurden.Dank eines sehr hilfsbereiten und starken Mannes in unserem Haus wird dieses Zeugs von meinem Balkon jedes Jahr vor Winteranfang in den Keller geschleppt.
Und wenn der Balkon mal sauber ist, werde ich den netten Mann (siehe oben) bitten, die Sachen wieder raufzuschleppen. Und der macht das - ganz einfach, weil er sehr, sehr nett ist. Olga