Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Kaum regnet es, höre ich allgemeines Schimpfen, weil die Autos zu schnell vorbeifahren, die Hunde zu lange und gemütlich jeden Grashalm abschnüffeln, weil die Bürgersteige und Straßen rutschig sind und weil überhaupt 😂.
Ok, besonders glücklich bin ich auch nicht über zwei paar durchgenäßte Schuhe und Hosen, aber freuen tut es mich auf alle Fälle, dass die Pflanzen wieder aufatmen können.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 09.02.2024, 19:09:08
Ich ärgere mich nicht über Regen. Schlimm nur, dass hier die Flusspegel wieder steigen. Aber im Boden fehlt noch immer Feuchtigkeit, dass die großen Bäume ausreichend versorgt werden können.

Simiya
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Humor.
Ich musste lachen, wie ich das gelesen habe. 😆  Phil.

421952667_386790110714945_6432612061608827739_n.jpg

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka

Ob das wohl das Gegenstück oder die Steigerung der Weiberfastnacht ist? Beim morgendlichen Durch-die-deutschen-Onlinezeitungen-zappen ist mir fast der Cafe con Leche über den Bildschirm und die Tastatur geschwabbt - wobei ich nicht wirklich weiss, ob vor Lachen oder Entsetzen . . . 

Ich dachte eigentlich, dass nur psychisch gefestigte Menschen  für eine Geschlechtsumwandlung infrage kommen - und dann bewahrt eine Transfrau ihre amputierten Hoden in Formalin in einem Schraubglas daheim im Kühlschrank auf??? Nun hat ihr Mann das Glas entsorgt und sie bringt ihn deshalb vor Gericht.

Ich habe mich entschlossen, darüber zu lachen

Transfrau klagt: Mein Ex hat meine Hoden auf den Müll geworfen | News | BILD.de

ansonsten freu ich mich auf unseren Urlaub. Nur mein Mann und ich, ohne Anhang, weder befiedert noch vierbeinig noch zweibeinig. 

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Malinka vom 10.02.2024, 12:10:03
Grins, aber irgendwo kann ich das ein bisschen verstehen.

Als man mir vor viiiiielen Jahren den Wurmfortsatz entfernte, habe ich lange gebettelt mir das Ding auszuhändigen. Es war ja MEIN Wurmfortsatz! Als ich aus der Narkose erwachte, stand das Würmchen fein säuberlich in Formalin eingelegt auf meinem Nachttisch. (Wahrscheinlich hatte vor mir noch niemand diesen Wunsch.)

Während irgendeines Umzugs ist mir die Flasche doch abhanden gekommen. Doch im Kühlschrank stand das Teil nie. Aber es war ein Spaß!

Simiya
thea136
thea136
Mitglied

geschrieben von thea136
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2024, 17:14:03

wer hat nur das formaldehyd gebraucht?  😂😂

thea

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Ich freue mich immer noch, wenn ich die kleine Georgia (8) auf der Supertalent-Bühne singen hören u. sehen kann. Wie sie sich dazu bewegt, ist einfach köstlich.😃 Für mich Gänsehaut pur...🎶
Und ich wunder mich immer wieder, wie doch so ein kleines, zartes Wesen so eine kräftige Stimme haben kann. Mit 11 Jahren wurde sie bei "The Voice Kids" Siegerin.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Abend u für morgen einen tollen Rosenmontag, mit viel Sonnenschein.🎈🌞
Tina

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Die gestrige Wiederholungswahl in 20 % der Berliner Wahlbezirke hat zu keinem wesentlich veränderten Ergebnis geführt. CDU und AfD verzeichnen dabei leichte Zuwächse, die Ampel-Parteien verlieren. Ein Wechsel bei den zwölf Direktmandaten blieb aus. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass die vielen Demonstrationen gegen Rechtsextremismus im AfD-Ergebnis einen Niederschlag gefunden hätten, was leider ausblieb, freut mich der geringe Zuwachs bei der Partei unseres Regierenden Bürgermeisters.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ich freue mich, dass ich nach gefühlten Ewigkeiten wieder einmal durchgeschlafen habe, von 23 bis 6 Uhr. Das ist wirklich schon ewig nicht mehr passiert, obwohl ich nahezu 24 Stunden am Tag müde bin. Und ein angenehmer Traum, in dem ich mit meinem 2020 verstorbenen Freund dessen Geburtstag in angenehmer Runde feierte, kam gratis dazu.

DW

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Der-Waldler vom 12.02.2024, 09:37:20
Ich freue mich, dass ich nach gefühlten Ewigkeiten wieder einmal durchgeschlafen habe, von 23 bis 6 Uhr. ................

DW
Du Glücklicher. Mir waren nur etwa 2 1/2 Stunden vergönnt.

Anzeige