Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 25.01.2024, 15:10:54
Ja, ich kenne ich noch als hilfsbereiten -, aber auch oft empfindlichen - "Ur"-St-ler.

Gerne würde ich ihm auch einen Gruss senden.
geschrieben von schorsch

dito, ich auch.

Jürgen
Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne

@Dutchweepee

t4405blumen.gif

Liebe Grüße
Von
Phry

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2024, 15:50:12
Er liest noch ab und zu mit. Phil.
Phil, woher weißt du das?
Tina

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 25.01.2024, 17:25:50
Er liest noch ab und zu mit. Phil.
Phil, woher weißt du das?
Tina
Ich habe noch Kontakt mit ihm über FB. Phil.
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Ich habe mich gefreut, dass ich jetzt zwei schöne Stunden erleben durfte. Einmal im Monat donnerstags treffe ich mich mit netten Bewohnern aus meinem und dem Nachbarhaus bei Kaffee und Kuchen. Dann wird geplauscht über Gott und die Welt, man hört sich zu und es wird gelacht und auch gewundert. Ich fühle mich immer wohler in meiner neuen Wohnung u Umgebung. Wichtig war, dass ich schnell Menschen gefunden habe, mit denen ich mich gern unterhalte und wir auch anderes gern gemeinsam tun u.unternehmen, die Chemie stimmt. Also mein langjähriger Freundes.- u. Bekanntenkreis, den ich durch den Umzug verloren habe, neu aufgebaut wird. Was überhaupt nicht einfach ist. Aber das ist wichtig, wenn man keinen Partner mehr hat.
Liebe Grüße
Tina

20140614_115513_resized (2).jpg
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2024, 17:36:22

Magst du ihm bei Gelegenheit einen lieben Gruß von mir ausrichten @Pschroed? Seine direkte Art fehlt im ST.
Vielen Dank im Voraus,
Bruny

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Tina1 vom 25.01.2024, 17:45:31

Das freut mich für dich @Tina1 

Bruny

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 25.01.2024, 14:24:19
Einen sehr schönen Gruss an alle wo ihn noch kennen « Dutchweepee » es geht ihm gut, er hat einen Job bei einer Sicherheitsfirma und ist tätig in den Flüchtlingsheime wo nur Muslime untergebracht sind , es macht ihm moralisch sehr zu schaffen , besonders die Kinder wo einige zutiefst traumatisiert sind. Phil.
DAnke lieber Phil.

ER hatte doch auch eine lange und intensive Beziehung zu den Niederlanden und der hohen Liberalität dieses Landes.
Wie fühlt ER sich damit, wenn nun ein alter Faschist sich aufmacht, Mitglied dieser Regierung in den Niederlanden zu werden? Und der wurde mehrheitlich gewählt, weil er versprach, dass keine Asylanten mehr nach Holland kommen würden? Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 25.01.2024, 19:14:56
Magst du ihm bei Gelegenheit einen lieben Gruß von mir ausrichten @Pschroed? Seine direkte Art fehlt im ST.
Vielen Dank im Voraus,
Bruny
Werde ich tun . Phil.
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

geschrieben von Inge--MA

Gerade habe ich mich gefreut, dass ich nicht gestern Nachmittag zur Post ging,  wie ich es eigentlich geplant hatte. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde nämlich unsere Postfiliale überfallen. Ich hätte sicher hyperventiliert, wenn ich das hätte erleben müssen.
Falls Ihr einen schwarzgekleideten Mann mit schwarzer Maske seht ... passt ja auf!
Gefreut habe ich mich auch, dass niemand zu Schaden kam. Aber der Schreck wird den Schaltermenschen wohl in den Knochen sitzen. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. 

Anzeige