Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
Gefreut hat mich das Skispringen in Zakopane. 
Erinnerungen an unseren Urlaub dort lebten auf. Etwas Wehmut war dabei, weil Reisen schwierig und deshalb sehr selten wird. ⛷️

Ingrid60 
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2024, 18:10:15
Was würden Sie machen, wenn sie auf diese Menschen nochmals treffen und diese auf ihre Verantwortlichkeit hinweisen würden und könnten? Mit höherem Risiko der Gegenwehr .... Olga

Höheres Risiko der Gegenwehr? Das würde mich wundern. Bei meinen beiden „Kampfhunden im Schafsfell“ sind alle sehr vorsichtig. 😄

IMG_0797.JPG

LG Heidrun

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 21.01.2024, 18:42:05

Es gibt auch verbale Gegenwehr - die erleben wir doch in ihrer besonders ausgeprägten Form jeden Tag.

Und wenn sich die Hunderl nicht gut benehmen und evtl. Menschen angreifen ,bekommen Sie und dieselben dann wirkliche Probleme. Olga

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Heidrun11 vom 21.01.2024, 18:42:05
Das sind aber zwei Süße! 

Simiya 
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2024, 18:53:58
Es gibt auch verbale Gegenwehr - die erleben wir doch in ihrer besonders ausgeprägten Form jeden Tag.

Und wenn sich die Hunderl nicht gut benehmen und evtl. Menschen angreifen ,bekommen Sie und dieselben dann wirkliche Probleme. Olga

Ach Olga nehmen sie meinen letzten Beitrag doch nicht so ernst. 😄 Meine beiden „Kampfhunde im Schafsfell“ kämpfen mit ihrem Gewicht und nicht mit Personen die ich unterwegs treffe.😄 Auf dem Bild zeigt mein Maffin nur die Zähne, weil er mit der Lolli rumtollte. Darüber freue ich mich immer wieder.

LG Heidrun

Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma

Gefreut habe ich mich heute über den Digitalen Künstler Jean Michel Bihorel.
Sein Winterschlaf musste ja in Alaska stattfinden 😉 .

Ich ziehe allerdings mein neues warmes Bett vor.

Adoma - noch nicht ganz wach.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Heute gehe ich in ein Fast-Foot Restaurant, wenn meine Enkelkinder das wüßten dann wäre was los.
Ich esse aber keine Fritten 🍔🍟 oder sonstiges.
Es geht mir nur um den Kaffee, wo ich dann ab und zu Schlagsahne von den sehr freundlichen Mädels  bekomme. 💕

Wenn sie gut drauf sind dann trällern sie auch noch ein Lied hinter der Theke, was bei den Brasilianerinnen so üblich ist. 😂 Ja mein Eyco (Snow-dog) kennen sie auch schon, kann ihn aber nicht mitnehmen in Bezug daß er irgendwie keine Manieren hat. 👀 ......  Warten wir lieber bis die Terrasse wieder auf ist.   Phil.

33.jpgeyc.jpg

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter

Ich freue mich darüber, dass ALDi hier in Florida keine Plastiktüten mehr anbietet, sondern nur noch Papiertüten gegen Bezahlung.😊

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Globetrotter vom 22.01.2024, 12:00:36

Das ist inzwischen bei uns auch so. Und dann glaubt man, etwas für den Umweltschutz oder Klimaschutz getan zu haben.
Leider ist das ein Irrtum: Nabu-Studie zeigt: Papiertüten nicht besser als Plastiktüten

Es tut mir leid, wenn ich in deine Freude jetzt einen kleinen Wermutstropfen gegossen habe, ist nicht böse gemeint. 😉

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter

Da dies hier KEIN Diskussionsthread ist, bitte ich @Karl meinen Beitrag zu löschen, bevor das hier wieder ausufert.

Anzeige