Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Erinnerungen an unseren Urlaub dort lebten auf. Etwas Wehmut war dabei, weil Reisen schwierig und deshalb sehr selten wird. ⛷️
Ingrid60
Was würden Sie machen, wenn sie auf diese Menschen nochmals treffen und diese auf ihre Verantwortlichkeit hinweisen würden und könnten? Mit höherem Risiko der Gegenwehr .... Olga
Höheres Risiko der Gegenwehr? Das würde mich wundern. Bei meinen beiden „Kampfhunden im Schafsfell“ sind alle sehr vorsichtig. 😄
LG Heidrun
Es gibt auch verbale Gegenwehr - die erleben wir doch in ihrer besonders ausgeprägten Form jeden Tag.
Und wenn sich die Hunderl nicht gut benehmen und evtl. Menschen angreifen ,bekommen Sie und dieselben dann wirkliche Probleme. Olga
Simiya
Es gibt auch verbale Gegenwehr - die erleben wir doch in ihrer besonders ausgeprägten Form jeden Tag.
Und wenn sich die Hunderl nicht gut benehmen und evtl. Menschen angreifen ,bekommen Sie und dieselben dann wirkliche Probleme. Olga
Ach Olga nehmen sie meinen letzten Beitrag doch nicht so ernst. 😄 Meine beiden „Kampfhunde im Schafsfell“ kämpfen mit ihrem Gewicht und nicht mit Personen die ich unterwegs treffe.😄 Auf dem Bild zeigt mein Maffin nur die Zähne, weil er mit der Lolli rumtollte. Darüber freue ich mich immer wieder.
LG Heidrun
Gefreut habe ich mich heute über den Digitalen Künstler Jean Michel Bihorel.
Sein Winterschlaf musste ja in Alaska stattfinden 😉 .
Ich ziehe allerdings mein neues warmes Bett vor.
Adoma - noch nicht ganz wach.
Heute gehe ich in ein Fast-Foot Restaurant, wenn meine Enkelkinder das wüßten dann wäre was los.
Ich esse aber keine Fritten 🍔🍟 oder sonstiges.
Es geht mir nur um den Kaffee, wo ich dann ab und zu Schlagsahne von den sehr freundlichen Mädels bekomme. 💕
Wenn sie gut drauf sind dann trällern sie auch noch ein Lied hinter der Theke, was bei den Brasilianerinnen so üblich ist. 😂 Ja mein Eyco (Snow-dog) kennen sie auch schon, kann ihn aber nicht mitnehmen in Bezug daß er irgendwie keine Manieren hat. 👀 ...... Warten wir lieber bis die Terrasse wieder auf ist. Phil.
Ich freue mich darüber, dass ALDi hier in Florida keine Plastiktüten mehr anbietet, sondern nur noch Papiertüten gegen Bezahlung.😊
Das ist inzwischen bei uns auch so. Und dann glaubt man, etwas für den Umweltschutz oder Klimaschutz getan zu haben.
Leider ist das ein Irrtum: Nabu-Studie zeigt: Papiertüten nicht besser als Plastiktüten
Es tut mir leid, wenn ich in deine Freude jetzt einen kleinen Wermutstropfen gegossen habe, ist nicht böse gemeint. 😉
Da dies hier KEIN Diskussionsthread ist, bitte ich @Karl meinen Beitrag zu löschen, bevor das hier wieder ausufert.