Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bruny_K vom 30.12.2023, 17:32:13
Es war wunderbar, schon die Musik allein, mir gefiel der Bandoneon-Spieler am besten und natürlich die Tänzer. So ein professioneller Tango oder Flamenco ist eine Kunst und erspart eine Massage😉
Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2024. Hoffentlich bleibt die Silvesternacht in Berlin bis auf die Böller friedlich.  LG Michiko

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 31.12.2023, 10:46:58

Freut mich zu lesen, dass du begeistert warst 👍. Möglich, dass beide Tänze eine Massage ersetzen, aber bei meinem Versuch stolz und anmutig über das Parkett zu stampfen oder schweben, willst du mich nicht sehen 😂.
Wir haben eine Flamenco Schule in unserem Dorf und wenn die Jugendlichen trainieren, fordern sie uns Alte auf mitzumachen. Ich verdünnisiere mich immer ganz schnell 😁.
IMG_7934.jpegBruny 😉

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Michiko vom 31.12.2023, 10:46:58

Da wäre ich gern dabei gewesen, liebe Michiko.

Auch Dir ein gutes neues Jahr.

LG

DW

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich, dass ich jetzt fertig habe! Freilich, um das Essen muss ich mich schon noch kümmern, aber alles ist vorbereitet und geht schnell.

Bleibt noch ein wenig Zeit, um euch allen einen

b58add34544b77adb08afd65aa814f99.jpg

zu wünschen! Bleibt schön gesund und trinkt nicht zu viel!!!

Simiya
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2023, 11:21:31
....da möchte ich mich anschließen und allen ST-lern ein schönes, glückliches, zufriedenes und gesundes 

Neues Jahr 2024

wünschen

Klaro
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Ich freue mich, dass ich wieder gesund bin, das heißt ich bin negativ. Leider zu spät, ich konnte nicht mit meiner Familie Weihnachten feiern und das wo wir uns doch lange nicht treffen konnten. Es war sehr traurig für uns alle.
Ich freue mich, dass ich heute nun mit meinen neuen Bekannten im Haus, Silvester feiern darf.

katze-und-guten-rutsch-ins-neue-jahr-59795122.jpg

frohes-neues-jahr-0135-2018.jpg

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 u. für das neue Jahr, viel Glück, Freude u beste Gesundheit. Auch ein tolles Jahr für den ST wünsche ich u danke an Margit und Karl. Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und baldige Genesung. Ich wünsche allen Menschen Frieden auf der Welt !
Herzliche Grüße
Tina

PS: Ich erlaube mir mal, einen alten Clip von mir, über Silvester einzustellen, den ich leider nicht mehr abändern kann. Aber der Inhalt ist auch für 2023/2024 genau richtig.
Es geht hauptsächlich um den passenden Song von ABBA - "Happy New Year"
Ich liebe ihn jedes Jahr wieder.

https://www.kizoa.de/Movie-Maker/d16673958kP113474884o4l1/happy-new-year

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf Tina1 vom 31.12.2023, 12:25:28

Schön, dass es dir wieder gut bzw besser geht. 

In unserer Familie war es ähnlich, normalerweise feiern wir den Hl. Abend zusammen,  aber in der Familie meiner mittleren Tochter erkrankte einer nach dem anderen an Corona. Es ging nichts und Weihnachten ist für sie ohne Feierlichkeiten vorüber gegangen.  Die Geschenke für unseren Enkel liegen weiterhin unterm Christbaum....

Klaro 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Roxanna vom 31.12.2023, 10:42:16
liebe roxanna,
dein wunsch, der auch meiner ist, die böllerei nur zum jahreswechsel zuzulassen, wird immer ein wunsch bleiben. denn daran hält sich niemand. auch das kinder keine gefährlichen böller haben dürfen, daran halten sich viele erwachsenen nicht. seit heute mittag wird in unserer straße ununterbrochen geknallt und raketen abgeschossen, wo wir uns fragen, wie groß deren vorrat ist. außerdem soll ja die knallerei vor seniorenheimen verboten sein... schlimm sind die unerlaubten total lauten böller aus dem ausland, wo wir echt denken, dass das bomben sind, die da hochgehen. leider ist unser zimmerfenster zur straße hin.

wir wünschen allen stlern einen guten gefahrlosen rutsch ins neue jahr und würden uns freuen, wenn wir 2024 mit einem lächeln begrüßen.

💚lichst
taralenja und familie
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ich freue mich, dass es in diesem Jahr hier im Dorf kaum geböllert hat. Hier auf dem Land war bisher sowieso immer etwas weniger Geknalle als in den Städten, in denen ich früher lebte. Aber wenn letzte Nacht 10 oder 12 "Kracher" losgingen, war das eher viel hochgerechnet. Um 24.05 konnte ich mich umdrehen und weiter schlafen. Und als ich heute morgen vor die Haustür ging, roch es weder nach diesem Knallzeug noch lagen die Hülsen auf der Straße: Es gab eben keine!

DW

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

guten 1.1.24. am morgen..

Gewundert hat mich, dass heute so viele Geburtstag feiern, sieht man wenn  an oben rechts klickt.
Sollten da echte Geburtstagskinder dabei sein, freue ich mich mit ihnen, Gratulation und alles gute.

Anzeige