Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
och, liebe @Bruny, gerade komme ich nach langer Autofahrt hier im Odenwald an und lese deine Nachrichten. Seit ich im ST bin, freue ich mich immer über deine Berichte über Morena, hab sie richtig ins Herz geschlossen. Nun hoffe ich auf Besserung, und ich hoffe mit euch, dass sie sich wieder einigermassen erholt. Julchen und ich drücken Daumen und Pfötchen! Florentine
taralenja und co
taralenja und co
sollte man das geld nicht besser spenden ? es gibt einige hundert millionen menschen auf der welt, die hungern und kein geld für notwendige med. behandlungen haben....................
lg
minerva
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Minerva,
aber denen schwer vermittelbar, die Spaß
am Knallen haben. Genauso wenig, wie man Kraftfahrern vermitteln kann, dass sie sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten sollten und so Strafgelder spenden könnten.
(Bei Tempo 100km/h mit 260 km/h erwischt werden kostet 1400 € Strafe!!)
Mich wundert nichts mehr, aber mich ärgert einiges...
Klara
eben hab ich mich gewundert als im tv gesagt wurde, daß man in deutschland jedes jahr -zig millionen euro für private sylversterfeuerwerke und -knallerei bezahlt.Nun lass' doch den Feuerwerkern ihren kleinen Spaß, Die letzten beiden Jahren hat es ihnen die Regierung verboten, nun dürfen sie wieder, und überhaupt - möglicherweise sind es gar nicht wenige unter ihnen, die sich an diversen Spendenaktionen beteiligen. Wer weiß das schon.
sollte man das geld nicht besser spenden ? es gibt einige hundert millionen menschen auf der welt, die hungern und kein geld für notwendige med. behandlungen haben....................
lg
minerva
Aber bitte mit Vorsicht 😉 Nicht den Weihnachtsmann abschießen. 😂
Karl
über diese kindliche Freude hab ich gerade einen Satz verloren als Kommentar in einem blog über Freiheit.
ups,
is der denn noch unterwegs?
macht der überstunden?
oder haben die rentiere gestreikt?
kannst du uns aufklären karl?
bitte