Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Komm nur old Go und bring Yamo mit. Morena hat extra IHR neues Wohnzimmer einem künstlichen Rasen auslegen lassen , sicherlich würde sie nur allzu gerne vor Yamo damit protzen
Bruny
Bruny
Gestern hab ich mich riesig gefreut - über eine Einladung zur Hochzeit bei guten Freunden.
Es ist traurig, dass anscheinend keiner von Euch sich in den vergangenen Tagen gefreut hat. Ärger hatte sicher jeder, doch nicht immer mag man darüber sprechen.
Ich hatte heute einen Grund zur Freude.
Bei der Gärtnerei musste ich ein wenig warten. Ich sah eine getigerte Katze auf dem Platz sitzen und sprach sie an. Anstatt nun scheu davon zu laufen, wie ich es leider hier gewohnt bin, kam das schöne Tier zu mir und schmiegte sich erst mit dem Köpfchen, dann mit den ganzen Körper an meine Beine.
Ich begann das Kätzchen zu streicheln und zu kraulen, wie sie es so gern haben und schon begann sie vernehmlich zu schnurren.
Man merkte, meine Zuneigung tat ihr gut. Und ich merkte, der Kontakt mit diesem weichen, warmen Fell und das Schnurren des kleinen Tigers tat mir gut.
Sie wird es sicher schon vergessen haben, doch bei mir hält dieses wohlige Gefühl immer noch an.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen Gründen zur Freude.
Lilac
Ich hatte heute einen Grund zur Freude.
Bei der Gärtnerei musste ich ein wenig warten. Ich sah eine getigerte Katze auf dem Platz sitzen und sprach sie an. Anstatt nun scheu davon zu laufen, wie ich es leider hier gewohnt bin, kam das schöne Tier zu mir und schmiegte sich erst mit dem Köpfchen, dann mit den ganzen Körper an meine Beine.
Ich begann das Kätzchen zu streicheln und zu kraulen, wie sie es so gern haben und schon begann sie vernehmlich zu schnurren.
Man merkte, meine Zuneigung tat ihr gut. Und ich merkte, der Kontakt mit diesem weichen, warmen Fell und das Schnurren des kleinen Tigers tat mir gut.
Sie wird es sicher schon vergessen haben, doch bei mir hält dieses wohlige Gefühl immer noch an.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen Gründen zur Freude.
Lilac
Wir können uns noch immer über Dinge freuen, die für jeden Alt-Bundesbürger selbstverständlich sind.
So hat es uns gestern Abend glücklich gemacht, dass ich nur eine Nummer wählen musste, und schon kam 30 Minuten später ein freundlicher Mann mit zwei warmen und schmackhaften Pizzas. Wir haben noch ein Flasche Wein geöffnet und daran gedacht, wie mühsam es vor reichlichen 25 Jahren gewesen wäre, sich so eine kleine Freude zu bereiten.
justus
So hat es uns gestern Abend glücklich gemacht, dass ich nur eine Nummer wählen musste, und schon kam 30 Minuten später ein freundlicher Mann mit zwei warmen und schmackhaften Pizzas. Wir haben noch ein Flasche Wein geöffnet und daran gedacht, wie mühsam es vor reichlichen 25 Jahren gewesen wäre, sich so eine kleine Freude zu bereiten.
justus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und ich hab mich heute gefreut,weil die Versicherung den beim letzten Sturm total zerstörten Pavillion und die auf-u.Abbaukosten voll erstattet hat!
Juhuuuuuuuuuu
---in der neuen Behausung hätte ich das sowieso nicht gebrauchen können---
stehen hätte ich das auch nicht lassen dürfen,
be happy
Gudrun
Juhuuuuuuuuuu
---in der neuen Behausung hätte ich das sowieso nicht gebrauchen können---
stehen hätte ich das auch nicht lassen dürfen,
be happy
Gudrun
Heute hatte ich noch keinen Grund, über den ich mich hätte freuen können.
Freue mich trotzdem darüber, dass auch noch nichts Unerfreuliches eingetroffen ist!
Hoffentlich habe ich jetzt das Schicksal nicht herausgefordert!
Freue mich trotzdem darüber, dass auch noch nichts Unerfreuliches eingetroffen ist!
Hoffentlich habe ich jetzt das Schicksal nicht herausgefordert!
Hast Du ganz sicher nicht!
Du hast genau die richtige Einstellung finde ich!
Du hast genau die richtige Einstellung finde ich!
Ich freue mich so auf morgen!
Laut unserem Wetterfrosch sollen am Nachmittag die ersten Gewitter mit Regen eintrudeln und die Temperatur endlich wieder um mindestens 10° absinken. Dann wird es endlich wieder
Servus von Lilac
Laut unserem Wetterfrosch sollen am Nachmittag die ersten Gewitter mit Regen eintrudeln und die Temperatur endlich wieder um mindestens 10° absinken. Dann wird es endlich wieder
Servus von Lilac
Gefreut habe ich mich heute, weil ich mit meinem neuen Mini-Quadropkopter ein paar "Luftsprünge" absolvieren und Videoaufnahmen machen konnte.
Ich habe sie dann komprimiert und einen ganz kleinen Ausschnitt von ein paar Sekunden in ein Gif verwandelt, das ich hier in mein Fotoalbum stellen wollte.
Und nun kommt das Gegenteil von Freuen: Trotz mehreren Versuchen ging einfach - nichts...... )(
Ich habe sie dann komprimiert und einen ganz kleinen Ausschnitt von ein paar Sekunden in ein Gif verwandelt, das ich hier in mein Fotoalbum stellen wollte.
Und nun kommt das Gegenteil von Freuen: Trotz mehreren Versuchen ging einfach - nichts...... )(
Vielleicht zu groß?
Sonst frag doch mal Karl, der kann bestimmt helfen.
Viel Glück!
Ich würde mich freuen diesen "Hupfa" zu sehen
Sonst frag doch mal Karl, der kann bestimmt helfen.
Viel Glück!
Ich würde mich freuen diesen "Hupfa" zu sehen