Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Dabei war die Gans doch Bio - und hätte somit noch selber zu dir heim laufen können. 🤣
Dabei war die Gans doch Bio - und hätte somit noch selber zu dir heim laufen können. 🤣Schorsch, tiefgefroren läuft es sich schlecht. 😂
Ich freue mich, dass ich gerade Nr. 2 in die Freiheit entlassen konnte und eine Familienzusammenführung gemacht habe.
Mich nimmt Wunder, wie viele ich in der Garage noch finden werde.
Margit
Gut liebe Margit daß sie weiter leben dürfen. 💖 Phil.
ich freue mich heute sehr, dass wir für 2024 ein neues Mitgliedertreffen ankündigen können. Diesmal wird es in der Pfalz stattfinden:
Treffen in der Pfalz Montag, 23. Sept. bis Freitag, 27. Sept. 2024
Organisiert wird das Treffen von @schwabika
Mehr Informationen hierzu wird es bald unter "REALE TREFFEN" geben, aber notiert jetzt schon einmal das Datum 23. Sept. bis Freitag, 27. Sept. 2024 im Kalender. Die Teilnehmerzahl wird diesmal nach oben relativ offen sein, da mehrere Hotels empfohlen werden.
Das Programm wird in Kürze unter obigem Link publiziert.
Karl
Was sagt denn dein Göttergatte als Fachmann dazu?
Wissenschaftliche Frage: Was finden Mäuse in einer Garage interessant?
Als Laie würde ich vermuten: was zu fressen ...
Ist dir vielleicht nach einem Einkauf mal eine Packung Haferflocken oder Käse unbemerkt heruntergefallen?
Marder mögen ja gern Autoschläuche, aber Mäuse ... ?
Und das war jetzt nicht OT, denn dein Schilderung hat mich amüsiert!
Deine Heimadresse hättest du ihr aber nicht auf einem Zettel mitgeben müssen. Die weiss sie nämlich auswendig!
mäuse???
mit so langem schwanz?
evtl. ratten?
Guten Morgen Ingrid,
Ludwigsburg ist aber auch sehr schön. Besonders das Barock-Schloss. Ich wünsche Dir einen angenehmen 3. Adventssonntag