Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nur eine Ergänzung, die mich auch gefreut hat:
In irgendeinem TV-Sender wurde ein startup vorgestellt, zwei Ingenieure kaufen gebrachte Solarpanelen auf, richten sie zum Wiedereinsatz her, z.B. für Fenster oder Balkon-Solaranlegen. Diese können trotz kleiner Leistung bei Netz-Stromausfällen nützlich sein, um wenigstens ein paar stromabhängige kleine Verbraucher zeitweise zu betreiben=steigender Marktbedarf.
Danke liebe Chris,❤️ die schlimmsten Jahre meiner verkorksten Jugend, wurde von Hunde begleitet.
Phil.
Nur eine Ergänzung, die mich auch gefreut hat:Ja, Jürgen, das kenne ich auch, ich wundere mich nur immer, warum diese von jungen Ingeneuren entwickelten Projekte immer wieder in der Versenkung verschwinden oder eher, sich auf dem Markt nicht richtig durchsetzen.
In irgendeinem TV-Sender wurde ein startup vorgestellt, zwei Ingenieure kaufen gebrachte Solarpanelen auf, richten sie zum Wiedereinsatz her, z.B. für Fenster oder Balkon-Solaranlegen. Diese können trotz kleiner Leistung bei Netz-Stromausfällen nützlich sein, um wenigstens ein paar stromabhängige kleine Verbraucher zeitweise zu betreiben=steigender Marktbedarf.
Wie die gebrauchten Solarpaneele wurde ähnliches mit Alt Batterien auch schon im Fernsehen vorgestellt, evtl. die gleichen Ingeneure? Was wäre das für ein Gewinn für Klima und Umwelt, kann man aber fast nicht mehr voneinander trennen.
hallo phil,Liebe Thea.
magst du uns noch beschreiben, worin sein übermut bei diesem bild oder überhaupt bestehtP
danke! thea
Hunde auch Katzen kann man in Bezug ihres Verhalten lesen. Sie sind im Leben der Menschen sehr beteiligt, spüren unsere Spannungen unsere Freude unseren Schmerz auch wenn wir es nicht nach aussen zeigen. Phil.
Ich glaube, dein Eyco ist inzwischen zum Liebling des ST geworden!Er ist ein Teil vom ST 😉 liebe Zwergohreule, wie auch Lupa es war. Phil.❤️
Lustig finde ich die wechselweise Behandlung von Themen hier, wie Kämme, die man ineinandersteckt.😉
Ich freue mich, dass es meinen beiden Fellnasen gut geht und Morena den Treppensturz gut überstanden hat 😊
Die arme 😄.
Der Welpe ist voll integriert. 👍Phil.
Ich freue mich immer noch über das Paket unserer Freundin aus dem Ruhrgebiet, das wir gestern bekommen haben. Neben einem sehr schönen Adventskalender hat sie extra für uns vegane Plätzchen gebacken, die wir nun an den Adventssonntagen genießen werden.
Ich freue mich riesig, dass nach längerer Zeit, mein Sohn u. Enkelsohn mich Weihnachten besuchen kommen.
Tina