Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mich nervt der Unsinn inzwischen.
Ingrid60
Simiya
Hallo Ingrid, wenn Du das nicht erlebt hast, ist es trotzdem so. Da braucht man keine Fantasie und es muss auch nicht nerven. Nimm es einfach als gegeben hin. Übrigens habe ich es selber erlebt.
Schöne Adventszeit
Heddy 79
Meine Güte
Hier sollen Erlebnisse erzählt werden, über die man sich geärgert, gefreut oder gewundert hat.
Kann man das nicht einfach mal so hinnehmen ? Das muss man doch nicht kommentieren oder gar in Frage stellen.
Ewig diese Besserwisserei und Rechthaberei.
DAS wundert und ärgert mich.
Zu früh gefreut und weiter gefroren.
Simiya
Nachdem die Sonne die 42cm Schnee jetzt angreift ist die Freude gepaart mit Ärger weil alles nun matschiger wird und überhaupt....😟
Du kannst das anscheinend, ich moechte es nicht "hinnehmen" 🙄 und das hat nichts mit "Besserwisserei" zu tun.
Kann man das nicht einfach mal so hinnehmen ? Das muss man doch nicht kommentieren oder gar in Frage stellen.
Es ist nun mal so, dass in Foren unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen.
Wenn ich Beitraege als fragwürdig empfinde, ist es aus meiner Sicht legitim, Fragen zu stellen und wenn das Fragen und Antworten sachlich bleibt, gibt es kein Problem....
Besonders in diesem Thread geben (in den letzten Jahren) einige Leutz oft Begebenheiten o. Aehnliches zum besten, die sehr fragwuerdig erscheinen ..
meint Chris33
Die Monteure können nichts machen. 😫 Es muss auch im Keller repariert werden. Dazu wird die Heizung im ganzen Block stillgelegt. Das wird gemacht, wenn es wieder etwas wärmer ist. Hoffentlich noch vor Weihnachten!!!!!!!!!!
Zu früh gefreut und weiter gefroren.
Simiya
Ach, wie schade.
Ich freue mich, dass gerade die Sonne scheint, und der viele Schnee glitzert wie im Weihnachtsfilm...
DW
Ich habe mich heute morgen, geärgert, denn meine Ziegenmilch direkt vom Biohof geliefert, stand nicht wie vereinbart, vor der Wohnungstüre, sondern vor der Haustüre und das geht in einem Hochhaus gar nicht. Nicht nur, dass die evtl.von jemanden mitgenommen wird, es besteht auch die Gefahr, dass ein Vandale, die es in der Stadt nun mal gibt, die Glasflaschen mutwillig zerbricht und ich dann nicht nur den Schaden habe, sondern auch noch Ärger wegen zerbrochenem Glas und verspritzter Milch bekomme. Ich war so froh, dass ich nicht jedesmal überlegen musste, wie ich die schweren Glasflaschen, die nur einmal in der Woche auch in die 2 Märkte, die sie anbieten, geliefert wird, dann nach Hause bekomme. Trotzdem sollte es wieder passieren, muss ich die Milch abbestellen und wieder überlegen, wie ich es geregelt bekomme.
Granka
Ich freue mich, weil ich dieses Ensemble heute wiedergefunden habe. Und ich träume, dass dies eine normale Zukunft sein wird, weit weg von Anfeindungen, Hass und Krieg. Ich hoffe, dass ich diese Musik ausnahmsweise hier einstellen darf 🤗
Bruny, die ewige Optimistin