Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich, dass ich meine Winterreifen noch mit relativ billiger Herbstluft befüllen konnte. Inzwischen gibt's nur noch die viel teurere Winterluft! 😉
Meine rechte Hand wurde von der Schiene befreit, jedoch benötigt sie Schonung. Die linke Hand wurde bis zum Ellbogen stabilisiert und neu geschient, es wird konservativ behandelt. Eine OP brauche ich nicht.
Darüber freue ich mich sehr und ebenso für die Genesungswünsche 👍💐.
Bruny
Hallo Bruni_K!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und eine baldige, komplette Genesung.
Wenigstens wirst Du von der Sonne verwöhnt. Fast täglich verfolge ich die Temperaturwerte in Europa (Tageszeitung) und da gesellt sich zur Verwunderung manchmal fast ein bisschen Neid.
Also noch einmal beste Genesung, gute Hausgeister, die Dich verwöhnen und schöne Stunden unter der spanischen Sonne.
Anderl
Und hier mein "sonniger Süden"
Jedoch nur aus dem Südosten Bayerns.
Die Aussicht ist nicht schlecht, aber an den Temperaturen hapert es im Winterhalbjahr ein wenig. Dazu hat es sich inzwischen vollkommen eingetrübt und bald wird es wieder regnen.
Anderl
Hallo Pschroed!
Da haben's meine Briefe und Päckchen gut. Sie dürfen in einem stabilen Haus ganz trocken wohnen.
Anderl
Jetzt provozierst du mich aber 😅 😂ich habe schon wieder Hochwasser und muss mit einem Wischlappen das Wasser herausnehmen und dieser Granit Klotz war auch noch teuer 😠. Phil.
Provozieren wollte ich Dich nicht - höchstens ein ganz klein wenig und darum sag' ich auch nicht, was mich meine Bastelei gekostet hat.😌
Anderl
Hallo Pschroed!....sofern der Briefbringer nicht vergisst, das Dach zu schliessen?
Da haben's meine Briefe und Päckchen gut. Sie dürfen in einem stabilen Haus ganz trocken wohnen.
Anderl
Hallo Anderl.
Es ist aber sehr schön gemacht , Kompliment 👍Phil.