Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
und jetzt ist wieder mein lieblingsmoderator im tv. ein schöner tag.
lg
minerva
Mich hat heute - abgesehen vom (noch) blauen Himmel und Sonnenschein - sehr gefreut, dass der Wechsel zum neuen TAN-Generator problemlos vonstatten ging!
LG barbarakary
.......und ich hätte nicht mehr einsteigen können.
P.S. Der meinige ist der Toyota rechts. Der andere steht nun den ganzen Tag an diesem Platz. Der Fahrer ist im Haus - in einem Seminar für gutes Benehmen!!!!
![Gefreut, gewundert, geärgert, 2023-11-03, Gif.GIF](/community/public/uploads/users/2bd20db8ebd82e22f6ea93a4e55340de/forum_post/11669120/1494a4da91ec88c784af7e9abad2d385.gif)
Du steigst doch als Fahrer nicht rechts ein, odrrrr? 😉
Links ist doch alles frei ……..
Edita
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Gefreut:
Meine Nachbarin hat schon mehrere Chemotherapien durch und essen ist für sie …..nur noch bäh.
Gestern fragte ich sie, möchtest Du meine Kürbissuppe probieren, ich glaube sie ist mir wirklich gut gelungen. Ja, ich versuche es, kam als Antwort.
Sie hat den ganzen Teller leer gegessen, erzählte mir der Nachbar und es strahlte aus seinen Augen. So
herzlich kann Dankbarkeit sein, so etwas erfreut mich ohne das man groß Danke sagen muss.
Euch einen schönen Tag, hier lacht die Sonne, der Sturm ist durch, meine Stimmung geht steil nach oben, lach Euch herzlich an…..und Ihr mich? Kommt schon ein Lächeln am Tag tut Wunder.
es grüßt in die Runde der 🦋
Kontrolliere ob der Typ dir keine Schramme gemacht hat, in solchen Fällen zücke ich immer mein Handy und mache Fotos. Phil.
![kkk2.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/96438b785dc9ba73a34cfa84940e8b42/forum_post/11669138/ac00faf891512817fcdc218680718355.jpeg&wl=800&hp=800)
LG
Sam
Ich freue mich, dass ich gestern die Covid- und Grippeimpfung in einem Aufwasch mit Pieks in jeden Arm hinter mich gebracht und alles wunderbar vertragen habe.
Nicht einmal müde war ich danach, von Schmerzen ganz zu schweigen. 😉
Auch heute null Probleme in den Armen.
Und dabei musste ich mich mühsam durch den Sturm in die Praxis kämpfen, gut dass der vorbei ist. Auch darüber und dass nun wieder die Sonne scheint und ich gleich wieder spazierengehen kann, freue ich mich. 😉
Idem, vor einer Woche, merkte mal nichts . 😉 Phil.
Auch wir vor einer Woche - in der Apotheke - merkten auch nichts.
Val