Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Du hast recht. Soweit habe ich nicht gedacht.
Ich entschuldige mich.
ciao
Wolfram
Hm.
Zunächst hatte ich mich gewundert -
gab es ein sich wiederholendes Geräusch über mir.
Die Glasüberdachung des Treppenhauses ist gerade fertig,
da lässt der Wind den Kran so über dem Glasdach stehen, dass
unzählige Dohlen dort ihren Platz finden - und natürlich
ihr Geschäft dort verrichten.
Ärgern wird es eher den Vermieter, sollte der nächste Regen es nicht schaffen,
die entstandene Verschmutzung wieder zu mildern.
Ich bin gespannt.
Adoma
woran erkennt man das? nur mal doof gefragt.
kann es oder, und, undoder sein?
ganz lieb guck...
alles gute nachträglich!
haddu gut gemacht....der nächste schöne tag wartet schon!
gruß thea
Wenn in München Schluss mit Lustig ist, ziehen die Buden und Schausteller weiter nach Bremen , denn in diesem Jahr findet dort der 900undsoundsovielte "Freimaak" statt. Vom 13. Bis 29.10.23 ist es wieder so weit. Der Höhepunkt ist der grosse Umzug.
Bei diesem jährlichen Grossereignis sind die Bremer und die Leute von Umzug gar nicht mehr hanseatisch stur. Da kommt richtig Freude auf...😁 Zausel2
es geht zwar nicht im Politik hier, drum nur ganz kurz:
Gestern war bei ANNE WILL FRau Wagenknecht dabei, unglaublich, wie verschraubt sie ihre Ukraine Einstellung wortreich verteidigt hat. Sie ist sicher kein Putin-Bewunderer, aber sie ist stur wie es normalerweise AFD Leute zustandebringen. In einem hat sie recht, je früher Verhandlungen, desto sinnvoller, und wie ich bin ich sicher, es gibt Möglichkeiten dazu. Krieg ist auf jeden Fall, m.E. absolute Sch. egal, wer Schuld ist, aus tausend Gründen ist Krieg Sch.
Bleib schön gesund,
immer frohen Mutes,
verständnisvoll den Mitmenschen gegenüber,
halte die Sesterzen zusammen
und
lass es dir im neuen Lebensjahr
Simiya
Vielen herzlichen Dank!!!!!! Weil ich meine Person nicht so gerne in den Vordergrund stelle lösche ich meinen
Geburtstag, keine böse Absicht einfach nur …..wie soll ich es sagen, Bescheidenheit.
Das ich hier schreibe, ist für mich wie ein Tagebuch, hier erinnere ich mich, freue mich über Beiträge,
ärgere mich über unpassendes……wie egal das alles ist, wenn man überall Leid sieht.
Gefreut!
War heute Morgen bei der Physio, wir haben uns lang nicht gesehen durch xxxx Gründen, wurde ich herzlich umarmt und …….freu mich Dich wieder zu sehen! Da geht einem das Herz auf, es hüpft, jubiliert und jodelt in einem.
Kommt lasst mir den Spass, mich mal zu suhlen…….und wenn es nur in 🥰 ist. Seid alle herzlich gegrüßt, schicke eine Umarmung, weil mir gerade danach ist und ihr wißt ich schreibe einfach was mir gerade in die Finger fliesst.
Geärgert habe ich mich, dass das Gewitter heute Nacht es geschafft hat, unseren Rosenbogen zu kippen.
Gefreut habe ich mich, dass ich jetzt zum Zurückschneiden nicht mehr auf die Leiter klettern muss.
Margit
Ingrid60