Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe mich gewundert,😉 dass Du nicht in dem Tread Computer und Internet gefragt hast ,da gibsts auch
fürs Handy Hilfe und Tipps.
Gitti
offtopic:
ich hab ja nur berichtet, ohne Reaktions-Aufforderung, dennoch danke, ich probiers ja mal wieder, Servus
In der Überschritt steht geärgert.
Worüber geärgert, bei einem Trachtenfest?
LG Wolfram
In der Überschritt steht geärgert.Meine Güte, ich habe auf einen Beitrag geantwortet, deine Erbsenzählerei ist hier nicht angebracht, suche dir dafür jemand anderes und auch ein anderes Thema
LG Wolfram
LG Wolfram
Ja. Da steht aber auch "gefreut" und "gewundert". Ist also alles möglich. Granka hat sich gefreut. Warum soll sie sich ärgern?
Ich wüde jetzt gern den Aspekt "ärgern" bedienen, um @Wolfram8 eine Freude zu machen. Aber mir fällt grad gar nichts ein, das mich ärgert, und das freut mich! 😉
😃kurz, gefreut, mein email account auf smartphone funktioniert nun.
schönen Tag
Gruß Ingrid60
@ Wolfran8Das Komma zwischen gefreut und geärgert in der Überschrift
LG Wolfram
steht erkennbar für oder (Aufzählungskomma).
Allegra
Gefreut!
Hab meinen Geburtstag relativ entspannt verbracht, Morgens ein gutes Frühstück mit roter Rose aus dem Garten. Mittags: Lieblingskuchen bekommen: Zitronenkuchen aber nur eins gegessen. Abends ein, bitte nicht lachen……Wiener Schnitzel gegessen mit Kartoffel/Gurkensalat , danach war ich pappsatt.
Zu Hause noch noch eine Geburtstagsüberraschung auf der Terrasse gefunden und nach einem Glas Rotwein, so richtig wohlig eingeschlafen……bis ein Platschregen mich um 4.00 h weckte.
Jetzt erhole ich mich vom Stress: „Schreck lass nach, ich bin 72, oh weia!
Seid alle herzlich gegrüßt zum Wochenstart und lacht mit mir, oder über mich, egal, Eurer 🦋