Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich denke mir, dass halb (wenn nicht mehr) Niederbayern ebenso denkt.
... mich wundert Söders Entscheidung nicht, sie ärgert mich aber. Dieses unsägliche Flugblatt als "Jugendsünde" zu bagatellisieren, ist für mich unerträglich. Aiwanger ist in meinen Augen als Politiker untragbar...
vivienne
Sehe ich auch so, die Toleranz in Bezug des Rechtspopulismus dringt immer weiter in die Gesellschaft vor. Sollte aber nur meine Meinung sein. Phil.
Allein schon der Urlaub, wo mein Sohn eine Weile nicht da war usw. Es ist nicht einfach, wenn man nur einen Sohn als Familie, Bezugsperson in der Nähe hat, ansonsten auch niemanden näher und länger kennt und auch die dann mit ihren Familien sich am WE treffen. Ich bin ja erst vor kurzen in diesen Ort gezogen, wegen der Nähe zu meinem Sohn.
Nun freue mich jedenfalls auf einen gemütlichen, vielleicht letzten warmen Sommerabend an einem See sitzend.
Tina
Liebe Ingrid, mich ärgert, daß Du über Aiwanger hier in diesem Thread schreibst, wo man
ja eigentlich nicht darüber diskutieren soll, zumal es zwei andere Threads dafür gibt.
Und es wird ja geantwortet, also diskutiert.
Ich wundere mich außerdem, wie leichtfertig dieses Pamphlet als "Jugendsünde"
abgestempelt wird.
Charlie
Ich freue mich über den schönen Sonntagnachmittag und das leckere Eis, das wir gerade auf dem Balkon genossen haben.🧁🧁
Ciao Ingrid60

🌞
Kristine
Ich freue mich, dass ich, mit den beiden Hunden, die Gassirunde im Rekordtempo absolvieren konnte. Der Wind hat mit 70 km/h tatkräftig geholfen 😁.
Ich freue mich ueber den herrlichen Nachmittag, den wir bei Rieke in ihrem wunderschönen Garten bei koestlichem Kaffee und Kuchen genossen haben 😁Herbst liegt in der Luft
Chris33
Ich freue mich, dass ich gestern im Kreise meiner (Stief-)Tochter, deren Tochter und ihren zwei Sprösslingen den Tag verbringen durfte. Und der Jüngste der Gruppe, 2 1/2 Jahre alt, hatte den Megaplausch am mit ihm Schabernack treibenden Ur-Opa.