Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Ingrid60 vom 03.09.2023, 12:55:18

Ich denke mir, dass halb (wenn nicht mehr) Niederbayern ebenso denkt. 

vivienne
vivienne
Mitglied

geschrieben von vivienne

... mich wundert Söders Entscheidung nicht, sie ärgert mich aber. Dieses unsägliche Flugblatt als "Jugendsünde" zu bagatellisieren, ist für mich unerträglich. Aiwanger ist in meinen Augen als Politiker untragbar...

vivienne

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf vivienne vom 03.09.2023, 14:04:09

Sehe ich auch so, die Toleranz in Bezug des Rechtspopulismus dringt immer weiter in die Gesellschaft vor. Sollte aber nur meine Meinung sein. Phil.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Ich freue mich, dass mich heute Abend mein Sohn abholt und wir zusammen essen gehen. In ein Lokal, an einem wunderschönen See gelegen. Es ist ein Treff nach längerer Zeit, was ich eigentlich so nicht kenne, aber es war immer was anderes, was einen Treff verhindert hat.
Allein schon der Urlaub, wo mein Sohn eine Weile nicht da war usw. Es ist nicht einfach, wenn man nur einen Sohn als Familie, Bezugsperson in der Nähe hat, ansonsten auch niemanden näher und länger kennt und auch die dann mit ihren Familien sich am WE treffen. Ich bin ja erst vor kurzen in diesen Ort gezogen, wegen der Nähe zu meinem Sohn.

Nun freue mich jedenfalls auf einen gemütlichen, vielleicht letzten warmen Sommerabend an einem See sitzend.
Tina

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Ingrid60 vom 03.09.2023, 12:55:18

Liebe Ingrid, mich ärgert, daß Du über Aiwanger hier in diesem Thread schreibst, wo man
ja eigentlich nicht darüber diskutieren  soll, zumal es zwei andere Threads dafür gibt.

Und es wird ja geantwortet, also diskutiert.

Ich wundere mich außerdem, wie leichtfertig dieses Pamphlet als "Jugendsünde"
abgestempelt wird.

Charlie

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.09.2023, 17:34:55
Pech für dich, liebe Charlie.🙄 Mir ist das egal, was dich ärgert.

Ich freue mich über den schönen Sonntagnachmittag und das leckere Eis, das wir gerade auf dem Balkon genossen haben.🧁🧁

Ciao Ingrid60 

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Tina1 vom 03.09.2023, 15:24:38
Das freut mich echt und ich wünsche dir sehr viel Freude mit deinem Sohnemann. Im Übrigen kannst du das ggf. noch öfters tun..., das Wetter soll nämlich schön und auch warm bleiben.

🌞

Kristine
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, dass ich, mit den beiden Hunden, die Gassirunde im Rekordtempo absolvieren konnte. Der Wind hat mit 70 km/h tatkräftig geholfen 😁.

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33

Ich freue mich ueber den herrlichen Nachmittag, den wir bei Rieke in ihrem wunderschönen Garten  bei koestlichem Kaffee und Kuchen genossen haben 😁

IMG_20230903_192137.jpgHerbst liegt in der Luft 

Chris33 

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Ich freue mich, dass ich gestern im Kreise meiner (Stief-)Tochter, deren Tochter und ihren zwei Sprösslingen den Tag verbringen durfte. Und der Jüngste der Gruppe, 2 1/2 Jahre alt, hatte den Megaplausch am mit ihm Schabernack treibenden Ur-Opa.

Anzeige