Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Syka
Syka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Syka
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2023, 22:25:51
Leider nicht, schon des Öfteren erfolglos probierten 
Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2023, 16:51:57

Aber ich habe einen Tipp, der bei ALLEN Flecken 100 prozentig hilft: Das ist eine scharfe Schere
Je nach Fleckengröße tut’s auch ein Locher. Aber ich freue mich über weitere Tipps🤣
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04

Gefreut:

Gestern kam er aus dem Krankenhaus zurück, jetzt sehe ich ihn schlafen, so entspannt. Gut, fühlt es sich an
wenn ich es doch noch schaffe ihn so. zu umsorgen, daß er das zu Hause geniesst.

Ihr Lieben draussen, hier im Forum, seid doch einmal mit dem „Jetzt“ glücklich, egal was der „Eine“ darf oder nicht. Wieviel Missverständnisse hier in diesem Thread zusammen kommen, obwohl es nie so gedacht wurde.

Ich versuche  dem Thema gerecht zu werden, beklage mich fast nicht….würde mir sehr wünschen, bitte vertagt Euch woanders hin.

Falls auch das bereits wieder zu Streitigkeiten führt, lebe ich weiter mit meiner Lebensweisheit:
“ Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann“!
Bleibt Alle gesund oder werdet es, das wünscht herzlichst der 🦋

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Schmetterling04 vom 01.09.2023, 15:43:58

Ich freue mich darüber, dass der Sommer nochmals zurückkommt. Wir werden uns mit Freunden in einem hübschen Münchner Restaurant treffen, an einem See mit Garten gelegen mit sehr gutem Essen und guten Weinen. Das nützen wir mal nochmals so richtig aus und freuen uns darauf. Olga

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Ich habe mich gefreut, dass mir meine Tochter frische Pfifferlinge spendierte, vom Nachbarn gesammelt, die seit Jahren ihre Pilzstelle haben und diese nicht verraten, und noch gelbe und rote Tomaten aus ihrem eigenen Gewächshaus. Deshalb gibt es gleich einen Tomatensalat mit Pesto und Fetawürfeln.😋Den Rosé habe ich schon mal gekostet, ist trinkbar😆

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 01.09.2023, 19:55:32

Na dann wünsche ich doch von Herzen guten Appetit.
Bei den Pfifferlingen fällt mir immer der alte Witz ein, wo eine Frau nach dreimaliger Witwenschaft gefragt wird, woran denn ihre Männer gestorben seien.
Sie erklärt - es sei jeweils ein Schädelbasisbruch gewesen und das, weil die Männer ihre Schwammerlgerichte (= Pilze) nicht gegessen hatten, die zu einer geplanten Vergiftung geführt hätten.... Olga

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 30.08.2023, 18:46:58
Ich freue mich daß ich heute mal wieder richtig naß wurde. 😉Phil.
Hier regnet es heute schon den ganzen Tag. Und es hat sich sehr abgekühlt, aber ab Samstag soll der Sommer zurückkommen.😃
Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
Ich freue mich, dass ich in den 10Jahren, hier sehr nette, interessante, kluge Menschen kennenlernen durfte. Es macht Spaß sich mit ihnen auszutauschen, sie bereichern mein Leben. Ich möchte sie nicht mehr missen, das ist auch einer der Gründe, warum ich noch im ST bin.
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges, warmes Wochenende.
LG Tina
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tina1 vom 01.09.2023, 20:40:22

Danke. Ich zähle mich ganz kess zu diesen!    😍

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf schorsch vom 01.09.2023, 22:52:45

Lieber Schorsch, @Tina1
spontan wollte ich eigentlich auch sagen, "ich hoffe, du meist damit auch mich", aber mir ist als Mädchen(!) schon früh eingebläut worden : "Sei wie das Veichen im Moose, bescheiden, sittsam und rein. Nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein ... Sowas hängt einem halt nach ...

Anzeige