Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.08.2023, 17:34:33
Naja, so ohne Schutzbleche, Lampe und Klingel?
Ich verstehe deine Antwort nicht so ganz. ich habe noch nie ein T-Shirt mit Schutzblechen, Lampe oder Klingel gesehen.
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Ich ärgerte mich heute so richtig über Bettler die einen bis zum Auto verfolgen und wirklich zudringlich werden. Einem habe ich heute damit gedroht die Polizei zu rufen, wenn er mich nicht sofort in Ruhe läßt. Nachdem er mich nur herausfordernd anblickte und mich weiter abdrängte zückte ich mein Handy und ….. weg war er.
😡 Bruny

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04

Gefreut!

Nach seiner Operation darf mein Mann noch keine schweren Arbeiten ums Haus und im Garten ausführen.
Heute hat der Nachbar über den Zaun gerufen: „Mähe Dir den Rasen Morgen früh!“ 

Wer würde sich über diese Aussage denn nicht freuen. Wünsche Allen hier so eine gute Nachbarschaft!!!!

Natürlich werde ich mich mit ein paar „Apfelküchle“ für die Kinder, dafür bedanken, wie immer heißt es
“Eine Hand wäscht die Andere“  

Immer weiter, immer weiter, geht es auf der Hühnerleiter, lacht mal wieder 😊🦋


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Granka vom 19.08.2023, 08:28:20
idem😊Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2023, 18:39:50
Wie findet Ihr es, dass alte Comedian-Sendungen und Satiresendungen , die manchmal 30 bis 40 Jahre alt sind und über die damals wirklich alle irgendwie gelacht haben, heute als diskriminierend vorzensiert , ja sogar zum Teil Tonpassagen ausgeblendet werden?
Geht das noch unter "political correctness"?

Ich ordne diese Bestrebungen ganz klar unter Zensur ein.
Und unter Entmündigung.
Traut man dem Zuschauer nicht mehr zu., dass er alleine differenzieren kann?
geschrieben von Enya
Meinen Sie die Aktion des WDR, die hier Stoppschilder einstellt (es ist ja nicht die gesamte ARD, wie hier irrtümlich auch schon berichtet wurde, sondern der WDR hat hier anscheinend in vorauseilendem Gehorsam gehandelt).
Und betrifft das so viele TV-Zuschauer, wenn so etwas dann nachts oder in den Mediatheken ausgestrahlt wird? Wäre dann natürlich mal wieder eine willkommene Angelegenheit ,sich im Lande der Humorbegabten = Deutschland entsprechend aufzuregen.
Es hat aber vermutlich auch den positiven Effekt, nun mehr Aufmerksamkeit zu erzielen - auch für diese alten Sendungen in der Nacht.

ich freue mich viel mehr darüber, dass die spanischen Chicas Fussball-WeltmeisterInnen wurden und doch eine recht hohe Einschaltquote bei ihren Spielen hatten ,was auch auf grösseres Interesse hinweist. Olga
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Es ist zwar nach wie vor sehr heiß hier, aber zum ersten mal in nahezu 10 Tagen ist die Luftfeuchtigkeit deutlich weniger. Außerdem ist der Himmel strahlend blau, das heißt der viele Staub in der Luft ist weg und wir können wieder atmen. Darüber freue ich mich sehr 🤗.
Bruny


Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 22.08.2023, 17:57:58

Bruny, Ich wundere mich nicht mehr, denn dieser Sonnenuntergang verspricht nichts GUTES morgen. 

LG Hubert

IMG_1352 (2).jpg

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf jeweller vom 22.08.2023, 18:27:05

So war es heute bei mir. Zwar 43° aber ein Gang durch die Pinienwälder war trotzdem machbar.
IMG_20230822_084606_resized_20230822_092203790.jpegIch hoffe, die Menschen bleiben vernünftig , denn ich möchte diese Natur noch lange genießen können. 🤗
 

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 22.08.2023, 18:36:59

Bruny, sehr schöne Gegend. Mach dir keine Sorgen, für unsere Zeit auf dem Planeten reicht die Zeit noch DICKE.😂

LG Hubert

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64

In Griechenland brennt es wieder - an der Grenze zur Türkei wurden 18 Leichen gefunden. Man nimmt an, es handelt sich um Flüchtlinge, die vom Feuer auf ihrem Weg überrascht wurden.
Es ist zum Verzweifeln! Olga


Anzeige