Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Seija
Seija
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Seija
als Antwort auf olga64 vom 18.08.2023, 18:35:23

 
Das wäre super - einfach nur freiwillig verzichten - das reicht doch schon.
Ich schreibe den FC Bayern mal an, die kommen wahrscheinlich selber nicht auf so eine geniale Idee.
Seija😅

Aber schreiben sie ruhig "den FC Bayern" mal an - evtl. eine Person direkt? Könnte natürlich auch sein,dass Sie sich sehr lächerlich damit machen,bzw. dies alles ignoriert wird.geschrieben von olga64

Liebe Olga,
das war Spaß - Sie kennen den rheinischen Humor nicht.

Mein Sohn zttert gleich mit den Bayern. Er hatte auch tolle Bayern-Bettwäsche.
Ich bin tolerant, wenn auch noch nie ein FCB-Fan.

Allen einen schönen Abend mit ohne Fußball
Seija
 
Granka
Granka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Granka
als Antwort auf JuergenS vom 18.08.2023, 18:32:25
warum nur is mir Fußball so wurscht, obwohl ich bloß paar Kilometer weg bin von dem FC Bayern.
also weder freu, ärg, wund.
JürgenS, wir können uns die Hand geben, nicht nur ich interesiere mich nicht für Fußball,  niemand in unserer Familie und Verwandtenkreis hat Interesse oder versteht etwas von Fussball.😉

Granka
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Granka vom 19.08.2023, 08:28:20

Na, da sind wir schon zu dritt!
Ich habe davon keine Ahnung, und deshalb kann von mir aus gewinnen, wer will! Aber man muss schon Mut haben, das hier zuzugeben, wenn man nicht gevierteilt werden will! 😊


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Rispe vom 19.08.2023, 08:37:09

Ich gönne aber jedem den Spass beim Fussball, weil es ja was besonderes ist, Freude dabei zu empfinden, Geld spielen zu sehen.

schmunzel

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich freue mich über Vieles:

- dabei zusehen zu dürfen, wie jemand sich vor lauter Besserwisserei selbst ins Knie schießt. Ich ärgere mich aber auch über mich selbst, weil die zynische Seite in mir laut auflacht, obwohl ich die so gern los wäre.

- dass es noch andere gibt, die wie ich Fußball langweilig finden. Im Kollegenkreis war ich immer der Außenseiter, besonders am Montagmorgen bei der Diskussion irgendwelcher Ergebnisse.

- dass ich mit meinem bevorzugten Betriebssystem Debian die Dockingstation und den Dual-Monitor-Betrieb zum Laufen bekommen habe.

- dass ist ein neues Bastelprojekt habe und heute die Teile geliefert werden.

Granka
Granka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Granka
als Antwort auf Rispe vom 19.08.2023, 08:37:09
Na, da sind wir schon zu dritt!
Ich habe davon keine Ahnung, und deshalb kann von mir aus gewinnen, wer will! Aber man muss schon Mut haben, das hier zuzugeben, wenn man nicht gevierteilt werden will! 😊
Rispe, ich gestehe sogar, dass mich die Fussball WM und alle anderen Spiele von irgendwelcher Bedeutung nerven, da es in dieser Zeit im Fernsehen und Zeitungen überwiegend darum geht. 😉

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl

Also, ich freue mich heute auf das erste Spiel des SC Freiburg in der neuen Saison. Wahrscheinlich interessiert mich Fussball deshalb, weil ich in meiner Jugend ihn selbst so gerne gespielt habe. Es zuckt noch immer in meinen Beinen, wenn ich einen Fussball sehe.

Ich finde, es gibt Schlimmeres 😉

Karl

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich weil mir meine Guacamole gut gelungen ist, obwohl ich die Jalapeño vorher nicht probiert habe. Schäfer hatte sie allerdings nicht sein dürfen, sonst wäre sie für mich ungenießbar gewesen.
Und was ist die Moral von der Geschicht‘
unterschätze eine Jalapeño nicht 😤.

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Songeur

Ich freue mich, daß in Frankreich jetzt die Rugby-Saison der Top 14 und ProD2 begonnen hat, habe auch gestern und vorgestern schon die ersten Spiele im TV gesehen.
In ein paar Wochen dann die WM, auch in Frankreich, und ich bin in diesem Bereich glücklich und zufrieden.
 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 19.08.2023, 09:49:42

Das finde ich auch.
Genauso wie es Schlimmeres gibt, als sich für Fußball nicht zu interessieren. 😊


Anzeige