Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe mich eben gefreut, weil unser nettes Klempner-Ehepaar eben vorbeigeschaut hat mit ihren Harleys - ich hatte darum gebeten !
Sie gehören einer Biker-Gruppe an und fahren alle jetzt in die Bretagne (Ferien).
Sahen super aus, in Leder gewandet, mit allem Drum und Dran.
Ein schönes Bild.
Gruss Val
Ich freue mich riesig, dass ich heute gelernt habe Musikvideos hier ein zu stellen.
Ohne smartphone.
Hoffe, es hat geklappt.
Anna
Die Art Musik hätte ich dir nie zugeordnet. 😉
Simiya
Z.B. " The Rift " von Domkraft.
Das geht fast 10 Minuten.
Außer solchen wie mir, hält das keine aus.
Bin immer noch so erfreut, dass ich wieder etwas neues im ST
gelernt habe.
Dann weiß ich wieder, warum ich hier bin!
Anna
Ich habe mich gerade gefreut, denn unsere Männersportgruppe hat wieder das Training nach der Sommerpause eröffnet, wegen mir wurde sogar der Termin vorgezogen . 😉 Das ist doch eine tolle Gemeinschaft.
poldy
Seit gestern Abend durchgehend Nebel und ich freue mich, dass die geplanten Terrassenmöbel immer noch beim Händler stehen und das Geld immer noch auf meinem Konto ist. Ich hätte so gut wie nichts von der Anschaffung gehabt, es sei denn, ich hätte sie im Wohnzimmer aufgestellt.
So hat selbst ein verregneter Sommer seine positive Seite: Geld gespart
Ich wundere mich gerade mal wieder über einen Privat-Thread.
Entweder ist etwas privat, dann belasse ich es in meinen vier Wänden oder teile es nur mit meinen allerengsten Lieben.
Oder es ist nicht privat, dann veröffentliche ich es.
Etwas veröffentlichen, um es mit allen zu teilen, ist m.E. bereits nicht mehr privat. Und sich dann beschweren, wenn jemand anders da auch etwas posten will, das verstehe ich nicht.
Aber ich muss natürlich nicht alles verstehen.
Ich frage mich nur, wie das gehen sollte, wenn jede/r jetzt seinen eigenen Privathread hier aufmachen würde. Gleiches Recht für alle, wo wäre da die Grenze?
Ich freute mich, weil die Temperatur, in diesem heißen Sommer, letzte Nacht erstmalig unter 30° war. Allerdings hat die Sonne jetzt bereits ihre Kraft wieder entfaltet und wir haben 38°, Tendenz steigend ☀️☀️
magst du Ross und Reiter nennen, denn es könnte ja sein, dass "man" nach Überschlafen zu einem anderen Entschluss kommen könnte.?
Das habe ich in einem Musikthread gelesen. Betrifft mich übrigens nicht, nur andere.
Ich poste da sowieso nichts, weil ich meinen privaten Geschmack habe. Und der bleibt auch bei mir privat. 😉 😊