Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von taralenja1.11.
wir haben uns heute geärgert, dass die ampelanlage schon den zweiten tag nicht funktioniert, wenn wir mit dem rolli die straße überqueren müssen. zusätzlich fährt da auch noch die straßenbahn. als rollifahrerin ist auf der einen seite ein verkehrsschild im sichtfeld und auf der anderen seite eine absperrung wegen der straßenbahn. diese können wir ja noch hören, aber die autos nur erahnen. wenn da nicht freundliche autofahrer*innen anhalten könnten wir ewig dort stehen.

taralenja und familie
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2023, 14:40:09

Mein Tip wäre, erst gar nicht ranzugehen. Wenn ich die Nummer oder den zugehörigen Namen nicht kenne, kann das Telefon klingeln bis es deppert wird. Tut es in der Regel aber nicht, weil für die Anrufer auch Zeit Geld ist.
😁

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Habe mich gerade riesig gefreut...mein Enkeltochter hat die theoretische Prüfung für ihren Führerschein bestanden...welch Freude.

😍

Kristine 

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 03.07.2023, 15:42:48
Mein Tip wäre, erst gar nicht ranzugehen. Wenn ich die Nummer oder den zugehörigen Namen nicht kenne, kann das Telefon klingeln bis es deppert wird. Tut es in der Regel aber nicht, weil für die Anrufer auch Zeit Geld ist.
😁
Jaja, das ist natürlich die bessere Variante, klar.
Aber die Nr kann ich nur teilweise sehen.
Und sie kam aus GB, wo mein ehemaliger Clan wohnt.
Die kann ich nicht einfach ignorieren.
Ab jetzt kann meine Bande mich aber nur noch per WhatsApp erreichen, nicht  mehr vom Festnetz.
GB, AU, FR, IT sind komplett bei mir gesperrt. Daher kamen die WerbeAnrufe.
Daher klingelts nicht mal mehr.

Ich könnt's auch so einstellen, dass nur der ankommt, der bei mir im Telefonbuch steht.

Jetzt muss ich nur noch die nervige Louis Fuitton (Handtaschen) emails loswerden.
Das scheint ein Netzwerk mit 1000 Banditen zu sein, die alle  mit anderer Kennung kommen.
Schweinebacken.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Der-Waldler vom 30.06.2023, 16:14:01
Nicht gefreut, nicht geärgert, nicht gewundert, aber etwas besorgt. Mein Herz hat momentan extreme Probleme, das Wasser aus meinen Beinen zu bekommen. Ich denke. es ist dieses extrem schwüle Wetter hier in Ostbayern, das die Ursache dafür ist.

Es scheint am Wetter zu liegen. Das Ruhe-EKG zeigte nichts Bedrohliches, ebenso wenig wie das Ultraschall-Bild. Sicherheitshalber wird kommenden Dienstag ein Belastungs-EKG gemacht, und Anfang September dann ein Termin beim Facharzt in der Kardiologie des Kreiskrankenhauses. Während der heißen Tage erhöhe ich das Diuretikum auf Empfehlung der Ärztin um 25%.

Momentan freue ich mich einfach nur, dass zumindest auf den ersten Blick keine Verschlechterung zu erkennen ist.

DW
Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Der-Waldler vom 03.07.2023, 16:14:07

diese Beschwerden kenne ich nur zu gut, ich habe deshalb immer Wacholderextraxt in Tropfenform im Haus... 3 x 30 Tropfen am Tag, hilft ganz wunderbar. 

Ich bin wütend und fühle mich machtlos angesichts der Gewaltbereitschaft und Aggressivität jugendlicher vorwiegend arabischer Männer, vor denen ich mit der Enkelin aus dem Schwimmbad geflohen bin. Selbt die kleinsten Kinder im Nichtschwimmerbereich wurden geschupst und beschimpft.  Ich habe Anzeige erstattet. 

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Wenn das EKG und der Ultraschall in Ordnung sind, ist das doch schon mal erfreulich.

Regelmäßige Kontrollen beim Kardiologen sind wichtig, lieber Der-Waldler. 

Alles wird gut. 

Liebe Grüße
Ingrid60 
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro

Ich freue mich für dich, lieber Waldler.

Klaro 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Malinka vom 03.07.2023, 16:23:39
 Ich habe Anzeige erstattet. 

Das ist gut, Malinka. Tut mir leid, dass Ihr das erleben musstet.

DW
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Hallo DW die heutigen medizinischen Möglichkeiten sind schon sehr weit fortgeschritten gut dass es dir besser geht. 👍 Phil.

Anzeige