Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich weil die Natur sich über das Nass von oben prächtig freut
🤗🤗🤗
gute nachrichten:
auch in brasilien gibt es hundeliebhaber:
Autohaus in Brasilien macht Straßenhund zu "Mitarbeiter auf vier Pfoten"
Liebe Tina ich bin auch immer gerührt wenn man weiß in welchem Elend die Strassenhunde vegetieren müssen. Phil.Lieber Phil,
ich schaue gerade die Sendung mit Martin Rütter, für unvermittelbare Hunde aus Tierheimen.
Das sind oft Hunde, die furchtbares erlebt haben, u nicht sozialisiert wurden, total verunsichert sind. Ich freue mich riesig, dass ich sehen kann, dass viele dieser Hunde ein neues Zuhause bekommen haben. Es Menschen gibt, die bereit sind, diesen Hunden helfen zu wollen, ihnen ein schönes Zuhause geben wollen u es ihnen auch gelingt, dass diese Hunde bei ihnen bleiben können.
Tina
gute nachrichten:Ich freue mich riesig über solche Nachrichen. Danke.
auch in brasilien gibt es hundeliebhaber:
Autohaus in Brasilien macht Straßenhund zu "Mitarbeiter auf vier Pfoten"
LG
Tina 👍
Ich habe mich diese Woche gewundert , daß ein Rettungshubschrauber im Stadtpark gelandet ist , während ich beim Joggen war .
Und jetzt freue ich mich auf den Feierabend und den Biergarten im Stadtpark .
Joggerin
Liebe Tina, ich habe nur den Anfang gesehen mit dem Welpen Herdenhund, wo die Frau überfordert war, ich weiss nicht wie es ausging , musste zu meinem Sohn, es ist wirklich schlimm, es sind auch diese Entäuschungen wo die grossen Hunde so frustrieren lassen und bei einer Eingewöhnung echt schwierig sein können, Eyco hat sich sehr beruhigt, aber doch war er gestern beim Versuch der Ziehung einer Zecke bei seinem Ohr recht nervös geworden, diese Hunde vertragen kein Druck, sie verteidigen sich sofort wie auch der Herdenhund.
Jetzt ist Abtasten angesagt dass er es lernt, obschon ich ihm mit der Hand ins offene Maul die Zähne berühren darf sollte er mal was verschlucken was im Rachen stecken sollte. ❤️ Ein Schritt nach dem andern. Phil.
Hallo Joggerin. 😉Phil.
Gibt es etwas schöneres , als bei diesem Wetter im Biergarten zu sitzen ?
Ich freue mich über diesen schönen Feierabend .
Joggerin
Weil du dir kaum Schöneres vorstellen kannst gehe ich davon aus dass du in Gesellschaft von Freunden/Bekannten oder Arbeitskollegen warst. Prost!
Ich habe dieses Wochenende Garten und Balkon genossen, am späten Nachmittag noch in der wunderbaren Schlosskirche ein Orgelkonzert erlebt.
So langsam finde ich mich wegen Nachlassen der Baukonjunktur in eine gemächlichere Form des Rentnerdaseins ein. Das genieße ich sehr. Fühlt sich an wie Urlaub.
Naja , hier in Nürnberg glaube ich an ein Wachsen der Baukonjunktur .
Überall wird gebaut . Schön , kann aber auch nerven .
Schönen Tag wünscht Joggerin