Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Wieder die alte Leier ...! Schreib doch mal was Neues!
Ich freue mich heute sehr.
Warum, das kann man in der Nachricht lesen, die ich hier verlinke: Freisprüche für Amnesty-Vertreter*innen in der Türkei
Das ist wunderbar, aber ich finde es immer noch empörend, dass Menschenrechtler*innen für längere Zeit mit dem Vorwurf des Terrorismus überhaupt festgesetzt werden konnten in einem Land, mit dem wir viele Kontakte pflegen und das immer noch Mitglied der EU werden möchte.
Immerhin scheint es noch einige Gerichte dort zu geben, die unabhängige Urteile fällen.
Ich freue mich weil ich weiß dass er gleich müde sein wird (ich bin es schon 😁)
Bruny
Mmmoooaaaaah, ist das ein Süßer. Ich könnte ihn so durchknuddeln.
Drachenmutter
Ich freue mich weil ich weiß dass er gleich müde sein wird (ich bin es schon 😁)Müde ❓ Na so sieht er aber nicht aus 😅
Bruny
"Wie du bist schon müde ❓ " scheint er zu fragen 😆
LG Heidrun
ich hab mich gefreut, weil ès im bioladen viel leckeres frisches und preiswertes obst gab. und weil in den bussen wieder sehr nette fahrer waren.
lg
minerva
Dein Welpe ist ein sehr lieber, Bruny. 😉
Wie jeder Hund hat Eyco eine Macke, er hat eine Kopfkissen Macke 😆am Anfang habe ich es nicht verstanden, überall nimmt er den Kissen im Hause mit. Klettert er auf das Sofa wird das Kopkissen zuerst hingelegt. Ich habe das noch nie gesehen. Phil.
Wir sollen ja nicht diskutieren in diesem Thread, aber manchmal wäre es unhöflich es nicht zu tun. Du hast fabelhafte Arbeit mit deinem Eyco geleistet, dafür darf er so eine Kissen-Macke haben 😍.
Ich habe heute vor mich hingesummt und sofort kam Bruno angestürmt und hat mich „umarmt“. Jetzt weiß ich nicht ob ihm das Lied so gefallen hat oder weil er mich trösten wollte, denn die talentierteste Sängerin bin ich nicht 😂.
Bruny
Ich freue mich sehr, daß ich fröhlich und unbeschwert weiterleben darf!
Ich bin nämlich am Montag so schlimm im Treppenhaus des Doktors meiner Friedelinde gestürzt, ich hätte mir den Schädel einschlagen können und die komplette linke Seite brechen können, so habe ich nur die linke Seite blaugefärbt!
An Ort und Stelle habe ich noch überprüft, ob ich alles bewegen kann, das konnte ich, dann bin ich tippelnder Weise mit meiner Tochter über ein Eiscafé, wo wir uns noch gestärkt haben, zur Bushaltestelle gehumpelt!
Bin auch gut zuhause angekommen, aber dann ging nichts mehr, kein Knochen oder Muskel wollte sich noch freiwillig von mir bewegen lassen.
Es ging nur das Notwendigste und was ist das in so einem Fall, selbstverständlich die Toilette, da habe ich gejault, gewimmert und gestöhnt!
Aber …….. seit heute geht es mir besser, bin heute schon hier in der Wohnung ohne Krücke rumgetippelt, morgen noch bissele Ruhe und am Freitag wird alles wieder besser gehen, meine Frieda und ich haben wohl einen ganz besonderen Schutzengel!
Wundern muß ich mich immer wieder über Leute, die anderen Leuten gerne, und so ganz ohne Not, ein X für ein U vormachen wollen ……..
Edita
ich freue mich, wenn jemand vonso viel glück berichten kann.
weiterhin gute besserung
thea