Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
gefreut habe ich mich, dass meine 130 € genau gereicht haben für den Sommershop, den ich heute beim KIK getätigt habe mit Jaco Balo und dass sie mir soviel geholfen hat und Modeschau mit mir gemacht hat und mir 14 Fotos von mir mit den neuen Sachen an geschenkt hat. Ich werde eine neue Galerie damit anlegen in meinem Profil, dann könnt ihr sie euch alle anschauen, die Interesse daran habt. Gewundert hab ich mich darüber, dass ich soviel Energie dafür hatte, da ich doch Antibiotika nehme und krank war bis gestern abend und nicht raus durfte aus dem Zimmer, das hat mich gefreut und gewundert, geärgert hat mich nur, dass ich nicht zur Haushaltsauflösung konnte, aber es gibt bestimmt mal wieder irgendwo eine. KIK ist ja auch toll, ich habe sogar mit Karte bezahlen können. Super, gell? Das hat mich auch gefreut.
Liebe Grüße und ein schönes WE., wünscht euch
Heidi
@loreena
danke, für dein Herzchen zu meinem etwas älteren Beitrag über die Kochgruppe in der WS. Das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Heidi
@chris33
danke, auch zum Herz über mein Kaktus und Sukkulentenbeitrag von vorhin. Sehr erfreut.
Lg., Heidi
@lorena
danke, Loren für dein Herz zu meinem KIKshoppingsbericht. Sehr erfreut...
Lg. Heidi und ein schönes WE.!
Nun mein versprochener Link aus der Hirnforschung über Liebe und VerliebtseinDer Ausdruck *seriell monogam* verursachte bei mir ein besonders breites Grinsen.
https://www.quarks.de/gesellschaft/psychologie/das-weiss-die-wissenschaft-ueber-liebe/
mit noch vielen anderen interessanten Verlinkungen
geschrieben von Lorena
😃
@Lorena
danke, für deine 3 Herzen zu meinen Dankesbeiträgen zu den Herzen von dem Forum.
Lg. Heidi
Immer wenn ich mir nicht helfen kann 😆. Phil.