Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geärgert hab ich mich gsd nicht, obwohl es bei meiner bisherigen bank (die früher sehr gut war) immer mehr pannen und nur noch automaten gibt (bei steigenden gebühren) , sondern werde ganz einfach die bank wechseln.
gefreut hab ich mich, weil das wetter schön ist und übermorgen evtl. sogar sehr warm und draußen alles grünt und blüht.
lg
minerva
....das wundert mich jetzt aber, Minerva, dass sich das auf einmal bei dir in der Stadt so schnell geändert haben soll.
Am 27.04. hast du noch geschrieben: ZITAT:
hier (großstadt) begegnen einem jeden tag etliche leute mit ffp 2, teils sogar auf der straße, obwohl es im freien ja nicht unbedingt nötig ist.
Komisch!
Klaro
"Am 27.04."
heute ist der 2.5., also einige tage später (mit etlichen meldungen, daß corona vorbei ist) , außerdem wärmer und sonniger.........................
der rest ist eigentlich logisch.......................
Ich freue mich über unser neues kleines Familienmitglied.
Name: Bruno
Gewicht: 6,5 kg
er wurde mit seinen 2 Brüdern im Campo ausgesetzt und hat jetzt bei uns ein neues Heim gefunden.Bruno
Gratuliere Bruny, der ist ja zum Knuddeln. Ich beneide Euch um dieses neue Familienmitglied. LG Michiko
Den ersten Rüffler von Morena hat er sich schon abgeholt, er kann nicht verstehen wieso er bei ihr nicht andocken kann 😂.
Im übrigen scheint es bei uns nur noch ein Wort zu geben. N E I N !
Bruny
Ich glaube dass ich zu dem hübschen Burschen auch nicht nein sagen könnte. Das wird nach dem jetzigen Gewicht zu urteilen bestimmt mal ein großer, stattlicher Kerl.
Es ist gut, dass Du einen Hund hast, der ihm bei der Sozialisation hilft und Dich bei der Erziehung unterstützt.
Viel Freude mit Bruno.
Moira
Ich wundere mich, nein inzwischen ärgere ich mich, dass der Beitragsservice (früher GEZ) mich immer noch belästigt.
Ich habe denen mitgeteilt, dass ich alle Zelte in D abbreche und ins Ausland gehe, habe denen die Abmeldebescheinigung vom Bürgerbüro geschickt und trotzdem wollen sie meine neue Adresse wissen.
Kann es sein, dass Sie vergessen haben sich umzumelden? What? Kann es sein, dass die nicht lesen können?
Die können mir mal im Mondschein begegnen👎
Moira
„Wenn ich das in meinem Club erzähle“
Der Satz von Mario Simmel, welchen er – so erinnere ich – vor Jahren jedem Kapitel von „Es muss nicht immer Kaviar sein“ angehängt hat, ist mir heute Früh beim Yoga im Sportcenter mehrfach durch den Kopf gegangen.
Freunde – es gibt Verrenkungen, die alte Männer wie mich einem Beobachter zwangsläufig skurril vorkommen dürften.
Unsereiner mag sich da bemühen, wie er will.
„Wenn ich das in meinem Club erzähle“Wenn Giraffen aus einem Wasserloch trinken sehen sie auch nicht mehr so elegant aus wie beim Rupfen der Blätter aus einem Baum. Also wird deine Stellung „Hund“, die nicht der üblichen Haltung eines älteren Mannes entspricht, sicher verzeihlich ungelenk aussehen dürfen.
Der Satz von Mario Simmel, welchen er – so erinnere ich – vor Jahren jedem Kapitel von „Es muss nicht immer Kaviar sein“ angehängt hat, ist mir heute Früh beim Yoga im Sportcenter mehrfach durch den Kopf gegangen.
Freunde – es gibt Verrenkungen, die alte Männer wie mich einem Beobachter zwangsläufig skurril vorkommen dürften.
Unsereiner mag sich da bemühen, wie er will.