Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
heute hab ich mich mal wieder gewundert, wieso fast alle leute ohne maske und ohne abstand unterwegs sind, auch im bus, wo man keinen abstand halten kann, obwohl hier noch etliche mit corona im krankenhaus liegen und das teils auch auf der intensivstation.

geärgert hab ich mich gsd nicht, obwohl es bei meiner bisherigen bank (die früher sehr gut war) immer mehr pannen und nur noch automaten gibt (bei steigenden gebühren) , sondern werde ganz einfach die bank wechseln.

gefreut hab ich mich, weil das wetter schön ist und übermorgen evtl. sogar sehr warm und draußen alles grünt und blüht.

lg
minerva 
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf minerva vom 02.05.2023, 19:17:04

....das wundert mich jetzt aber, Minerva, dass sich das auf einmal bei dir in der Stadt so schnell geändert haben soll.

Am 27.04. hast du noch geschrieben: ZITAT:

hier (großstadt) begegnen einem jeden tag etliche leute mit ffp 2, teils sogar auf der straße, obwohl es im freien ja nicht unbedingt nötig ist.

Komisch!

Klaro 

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Klaro vom 02.05.2023, 19:37:34

"Am 27.04."

heute ist der 2.5., also einige tage später (mit etlichen meldungen, daß corona vorbei ist) , außerdem wärmer und sonniger.........................
der rest ist eigentlich logisch.......................

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich über unser neues kleines Familienmitglied.
Name: Bruno
Gewicht: 6,5 kg
er wurde mit seinen 2 Brüdern im Campo ausgesetzt und hat jetzt bei uns ein neues Heim gefunden.
IMG_2721.jpegBruno

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bruny_K vom 02.05.2023, 20:26:20

Gratuliere Bruny, der ist ja zum Knuddeln. Ich beneide Euch um dieses neue Familienmitglied.  LG Michiko

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Michiko vom 02.05.2023, 20:48:48

Den ersten Rüffler von Morena hat er sich schon abgeholt, er kann nicht verstehen wieso er bei ihr nicht andocken kann 😂. 
Im übrigen scheint es bei uns nur noch ein Wort zu geben.  N E I N  !

Bruny

Anzeige

Moira
Moira
Mitglied

geschrieben von Moira
als Antwort auf Bruny_K vom 02.05.2023, 20:26:20

Ich glaube dass ich zu dem hübschen Burschen auch nicht nein sagen könnte. Das wird nach dem jetzigen Gewicht zu urteilen bestimmt mal ein großer, stattlicher Kerl.
Es ist gut, dass Du einen Hund hast, der ihm bei der Sozialisation hilft und Dich bei der Erziehung unterstützt.
Viel Freude mit Bruno.

Moira

Moira
Moira
Mitglied

geschrieben von Moira

Ich wundere mich, nein inzwischen ärgere ich mich, dass der Beitragsservice (früher GEZ) mich immer noch belästigt.
Ich habe  denen mitgeteilt, dass ich alle Zelte in D  abbreche und ins Ausland gehe, habe denen die Abmeldebescheinigung vom Bürgerbüro geschickt und trotzdem wollen sie meine neue Adresse wissen.  
Kann es sein, dass Sie vergessen haben sich umzumelden? What? Kann es sein, dass die nicht lesen können?
Die können mir mal im Mondschein begegnen👎

Moira

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias

„Wenn ich das in meinem Club erzähle“

Der Satz von Mario Simmel, welchen er – so erinnere ich – vor Jahren jedem Kapitel von „Es muss nicht immer Kaviar sein“ angehängt hat, ist mir heute Früh beim Yoga im Sportcenter mehrfach durch den Kopf gegangen.
Freunde – es gibt Verrenkungen, die alte Männer wie mich einem Beobachter zwangsläufig skurril vorkommen dürften.
Unsereiner mag sich da bemühen, wie er will.

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 02.05.2023, 22:21:12
„Wenn ich das in meinem Club erzähle“

Der Satz von Mario Simmel, welchen er – so erinnere ich – vor Jahren jedem Kapitel von „Es muss nicht immer Kaviar sein“ angehängt hat, ist mir heute Früh beim Yoga im Sportcenter mehrfach durch den Kopf gegangen.
Freunde – es gibt Verrenkungen, die alte Männer wie mich einem Beobachter zwangsläufig skurril vorkommen dürften.
Unsereiner mag sich da bemühen, wie er will.
geschrieben von Bias
Wenn Giraffen aus einem Wasserloch trinken sehen sie auch nicht mehr so elegant aus wie beim Rupfen der Blätter aus einem Baum. Also wird deine Stellung „Hund“, die nicht der üblichen Haltung eines älteren Mannes entspricht, sicher verzeihlich ungelenk aussehen dürfen.

Anzeige