Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bruny_K vom 16.04.2023, 16:00:09
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerne etwas von unserer Sonne abgeben ☀️☀️☀️, nur leider nimmt el Sol keine Befehle von mir an. Typisch Macho 😂
Die Frage wäre noch: Gehorcht "Die Sonne" denn besser als "el sol"?
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf schorsch vom 16.04.2023, 16:08:04

Ich glaube eher, dass el sol in Spanien auf die Sonne gar nicht reagieren würde 😁.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Bruny_K vom 16.04.2023, 16:15:01

Ebenso wenig würde der Mond auf la luna reagieren. So gleicht sich das wieder aus. :-)

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Zwergohreule vom 16.04.2023, 15:50:09
Liebe Simiya,
mir kommt es so vor, als ob dir das harmlose Geplauder über Gartenarbeit, Haustiere oder gar das Wetter zu langweilig geworden ist und du deshalb ein paar (völlig unbegründete) Vorwürfe loslässt, damit sich ein paar Leute ärgern und zum Streiten hinreissen lassen. Ich hoffe, du wirst keinen Erfolg damit haben!
Tja, Zwergohreule, du wirst schon Recht haben. Ich bin doch nur darauf aus, Streit und Bosheit zu erzeugen. Und ich muss sticheln, damit andere auch mitmachen.
Gefällt dir das besser?

Es hat mir zum größten Teil Spaß gemacht, aber ich bin nun wohl eine untragbare Person geworden. Ciao!

Simiya
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.04.2023, 16:19:43

Mit nichts habe ich mich schwerer getan als die Sonne mit der Sonne zu betiteln, während mich die Mond von Anfang an begeisterte. Ich sah sie sogar die mystische Frau Mond 🌝

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2023, 16:26:57

Aber nicht doch @Simiya - alle kann man nich für sich gewinnen. Nimm‘s leicht, nimm Scharlachberg (oder ähnliches)
Bruny

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine

@Simiya
Ich denk wie Bruny und sag noch dazu: Ich will nicht auf dich verzichten. Lass dir nichts anhängen, was nicht ist. Florentine 💖

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2023, 16:26:57
Liebe Simiya,
mir kommt es so vor, als ob dir das harmlose Geplauder über Gartenarbeit, Haustiere oder gar das Wetter zu langweilig geworden ist und du deshalb ein paar (völlig unbegründete) Vorwürfe loslässt, damit sich ein paar Leute ärgern und zum Streiten hinreissen lassen. Ich hoffe, du wirst keinen Erfolg damit haben!
Tja, Zwergohreule, du wirst schon Recht haben. Ich bin doch nur darauf aus, Streit und Bosheit zu erzeugen. Und ich muss sticheln, damit andere auch mitmachen.
Gefällt dir das besser?

Es hat mir zum größten Teil Spaß gemacht, aber ich bin nun wohl eine untragbare Person geworden. Ciao!

Simiya

Liebe Simiya,

nein, Du bist keine untragbare Person. Jedenfalls nicht für mich.

An alle: In diesem Thread dürfen ALLE schreiben, was ihnen gefällt, nicht gefällt, wie sie ärgert usw. Und das sollte NICHT bewertet werden. Ist dieser Thread-Titel eigentlich wirklich so schwer zu verstehen?

Simiya, bitte bleib!

LG

DW

Moira
Moira
Mitglied

geschrieben von Moira

ich halte es mit Karl Valentin

image.png
...Moira

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.04.2023, 15:59:34

Herzlichen Dank liebe Drachenmutter , den Knuddel tue ich sehr gerne 💖, wenn der lange sein Hals dahinstreckt darf man nicht mehr aufhören, er genießt es in vollen Zügen 😄.

Hört man auf so zieht er mit seiner Pfote die Hand wieder zu sich.  Es ist manchmal ein Verhalten wo ich selbst baff bin, nur unsere Malamuthündin war in Bezug Streichel - Einheiten besser  😉Phil.

Anzeige