Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2023, 13:24:47

Dann freuen sich die Mücken 😂

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf

@enya @bruny_k 
Ihr seid so gemein 😢 
Boeuf

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Boeuf vom 12.04.2023, 14:31:06

Aber nein
919E207A-7AAD-48F2-8548-613DF39984B5.gifBruny

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Nun freue ich mich langsam auf unsere dreiwöchige Reise durch Süddeutschland, die uns neue Einblicke, Gegenden , Traditionen und hoffentlich auch gute Rad,-und Wanderwege bieten werden.

Da es ja nun ab kommende Woche auch endlich wärmer werden soll, steigt die Freude um so mehr.
Man sagt ja nicht umsonst - Vorfreude ist die schönste Freude ! Wie wahr. 

Kristine

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Boeuf vom 12.04.2023, 14:31:06
@enya @bruny_k 
Ihr seid so gemein 😢 
Boeuf
Ach, komm'.... uns ist halt nix Menschliches fremd!
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

heute hab ich mich gefreut, daß ich den tod aller verwandten und freunde (die letzte freundin vor 2 jahren) mittlerweile rel. gut überwunden habe, weil ich im real life doch noch ein paar sehr nette und hilfsbereite leute kenne, wobei ich sie aber nur sehr selten mal um hilfe bitte, weil ich lieber alles allein erledige.
manche kenn ich nur flüchtig und rel. kurz und es gibt nur ab und zu mal ein 1-3 min.-gespräch und auch nur, wenn außer mir  niemand da ist und es wird auch nicht mehr werden, weil es angestellte und stammkunden in läden usw. sind, aber drei im beruflichen bereich kenn ich schon lange und obwohl sie wegen beruf, fortbildungen, familie usw. extrem wenig zeit haben, gibt es mit jedem 2- 4x pro monat ein ca. 30 min.-gespräch, weil sie sich gern mit mir unterhalten und wissen, daß ich nichts weitersage.
nicht viel, wenn man permanent allein ist, aber sobald es mir wieder besser geht, werden wohl noch 1 - 2 dazukommen.

lg
minerva

Anzeige

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka

Geärgert - über mich selbst.
Ich hatte den großen über den Winter geretteten Geranienstock immer wieder zum Frischluftschnuppern auf den Tisch des Balkons gestellt. Der Wind hat ihn hinweggeweht, den Rumms hörte ich bis ins Erdgeschoss, der schöne Topf ist zersprungen.

In der Mittagspause werde ich die Pflanze wieder eintopfen und sicherheitshalber nur auf den Boden des Balkons stellen.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute war der Mechaniker da. Ich hatte ja geschrieben, dass kurz vor Ostern unser Geschirrspüler auf Störung gegangen war.
Das Ergebnis ist denkbar ungünstig: AquaStop defekt, Steuerung kaputt.
Im Vergleich zu einer Neuanschaffung lohnt sich die Reparatur nicht wirklich.
Also wissen wir, wie unser Nachmittagsprogramm aussehen wird....
Wenn es nach mir geht, bekommt den Zuschlag der, der am Schnellsten liefern kann.
Ich habe so die Nase voll von dieser elenden Spülerei.....

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf

Ich freue mich heute auf ein erstes Spargelessen in einem Restaurant mit angeschlossenem Spargelanbau. Mein Favorit auf der Karte: Tagliatelle mit Spargel und Garnelen. 😋
Boeuf

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2023, 13:40:16

Kannst meine Spülmaschine haben, die ist zwar alt aber jungfräulich, wir sind  Handspüler 😂 

Anzeige