Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
So etwas ist weder zum Wundern noch zum Ärgern, es ist zum Kotzen und zum Verzweifeln wie gewissenlos und gefühllos Menschen sein können und sind!
Edita
ich habe mich heute über den Vorlesenachmittag gefreut und das leckere Ostergrillen in der Wohnstätte. Ich habe schon Hunger und wie.....
Liebe Grüße
Heidi
Ich freue mich, weil mein Flaschenputzerbaum Besuch bekommen hat. Es summt und brummt …..
Bruny 🤗
Wir haben uns heute sehr gefreut, dass unser Kater Moritz, den STlern ob seiner Blogbeiträge gut bekannt, der fast eine Woche nichts gefressen hatte, wieder aktiv ist und nicht genug zum Futtern bekommen kann. Gestern noch sagte uns die Tierärztin, dass Moritz am sterben sei und sie wollte uns einreden, ihn gleich einschläfern zu lassen. Dem haben wir nicht zugestimmt, sondern auf einer Infusion mit Nährlösung und Cortison bestanden. Jetzt holt Moritz dass Fressen offenbar nach und er läuft wieder die Treppe rauf und runter und schaut munter aus.
So werden es doch auch für uns hoffentlich noch schöne Ostertage und wir können das schöne Wetter gleich bei einem kleinen Spaziergang genießen.
Karl
Lieber Karl alles gute für Moritz. 👍Phil.
Ach, das ist schön, lieber @Karl
Lieber Phil, ich habe Dir für Deinen Beitrag ein 💗 gegeben, auch wenn das Geschriebene
mich traurig macht. Der Leo ist nur ein Beispiel für schlimme Haustierschicksale, und wenn
man davon erfährt, tut einem das Herz weh......
Du selbst aber bist ein vorbildliches Beispiel, so einem armen Tier wie Leo ein gutes Zuhause und viel Liebe zu geben, wie es Dir Dein Eyco und alle Deine vorherigen Hunde mit Dank bestätigen können.
Ich wünsche Dir frohe Ostern !
Charlie
Danke liebe Charlie, ebenfalls schöne Ostern ❤️❤️phil,
Ich freue mich unendlich, weil wir seit 2019 zum ersten Mal wieder mit unseren beiden besten Freunden Ostern gefeiert haben, mit Spaziergang, ruhigen Gesprächen, gemeinsamem Frühstück und gemeinsamem Kaffeetrinken...
Liebe Grüße
Der Waldler
Wir haben eine Riesenmaloche auf unseren Terrassen hinter uns.
3 große Pflanzkübel (80x40x40) waren kaputt, mussten also leer gemacht und Neue bepflanzt werden.
Dazu musste erst einmal die nötige Erde beschafft und nach oben transportiert werden. Ein großer Teil der alten Erde, die zu nass war und faulig roch, musste wieder runter. Mann, war die schwer!!
Und weil's so "schön" war, bereiteten wir gleich wieder unsere zahlreichen Pflanzkästen auf die kommende Sommerbepflanzung vor. Runter von der Balustarde, wieder 'rauf.... Heute Abend gibt es 'ne schöne Wärmflasche im Bett!
So, nun sind wir fertig, für's erste... und freuen uns schon auf den Besuch im Gartencenter, wo wir dann wieder kräftig zuschlagen werden. Bienenfreundliche Blühpflanzen sollen es wieder sein. So wie die Jahre davor.