Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Wendymaus
Wendymaus
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Wendymaus
als Antwort auf Wendymaus vom 30.03.2023, 20:17:07

Das has mir Spass gemacht! Danke für eure Aufmerksamjkeit. - Tina, Enja, Lisa Kestler und Ingrid 60 und dass es euch gefallen hat. .

Wendymaus
Wendymaus
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Wendymaus
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2023, 19:45:48

Liebe Olga 64
Danke für Deine Schilderung von der Frisörin und ihrer Familie. Es liest sich sehr beeindruckend an das Ganze ! Vielleicht kann euch geholfen werden.

Kannst Du mir mal schreiben, was für eine Frisur du hast? Für Seniorinnen gibt es leider kaum eine Auswahl. Ich habe eiin kleines Gesicht. Drum möchte ich auch eine passende Frisur haben.
Viel Glück ich drücke euch die Daumen.
Gruss Sabine
.

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2023, 10:36:30

Meine Tochter hat sich in einem Feuerwarnapp abgemeldet. Letztes Jahr bekam sie 3 Meldungen mit dem genauen Standort der Feuer. Es waren 3 Feuer in unmittelbarer Nachbarschaft ausgebrochen.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Motivation der Brandstifter nicht. Es wird kein Bauland werden in den Bergen, ist es also nur die Lust am Zerstören?

Vor ein paar Tagen sah ich einen Rennradler, der die sich die Passstraße hochgequält hat. Oben hielt er an und zündete sich eine Zigarette an 😳. Was macht er wohl mit der Kippe? Eine weggeworfene Zigarettenkippe kann das ganze Gebiet abfackeln 😡.
Mich ärgert so eine Gedankenlosigkeit maßlos.


Anzeige

Oskar
Oskar
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Oskar
als Antwort auf Bruny_K vom 01.04.2023, 11:50:44
Meine Tochter hat sich in einem Feuerwarnapp abgemeldet.    ......
Hoffentlich meinste angemeldet! 😉
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Oskar vom 01.04.2023, 12:19:23

Gut, dass du aufgepasst hast. Abgemeldet wäre doof gewesen 😉.

Danke sagt
Bruny

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
als Antwort auf Wendymaus vom 01.04.2023, 11:06:36
vielleicht ist da etwas passendes dabei ?

https://www.google.com/search?q=frisur+f%C3%BCr+kleines+gesicht+seniorin&tbm=isch&ved=2ahUKEwiy0IWXyoj-AhUCl6QKHe8qAlkQ2-cCegQIABAA&oq=frisur+f%C3%BCr+kleines+gesicht+seniorin&gs_lcp=CgNpbWcQAzoFCAAQgAQ6BAgAEB5QuAZYz1FgqVhoBXAAeACAAf8BiAH2D5IBBjAuMTQuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1nwAEB&sclient=img&ei=jRUoZPLVKoKukgXv1YjIBQ&bih=418&biw=853&client=firefox-b-d


viel spaß beim ausprobieren und ein schönes wochenende

lg
minerva

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Es freut mich, mein Sohn ist unterwegs mit seinen beiden Kinder zum Gardasee in die Osterferien.
Vor 40 Jahren fuhren sie die gleiche Strecke mehrmals mit mir , heute fahren sie mit ihren eigenen Kinder.
Das Bild zeigt den Eingang heute um 17:00 in den Gotthardtunnel, jetzt hat er noch circa 300 km vor sich, bin mal gespannt wie der Gardasee aussieht wo wegen dem Wassermangel sehr niedrig sein soll. Phil.

thumbnail_IMG_4495.jpg

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Gerade schaue ich mir auf ZDF Info die Geschichte der Jesiden an. Ich freue mich, dass ich auf diese Art und Weise meinen Horizont erweitern kann.

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und ich habe gerade entsetzt festgestellt: halb 12 durch! Essen kochen!!! Geht heute schnell, denn ich habe gestern eine Gemüsepfanne für uns zwei gemacht, die ich nur aufwärmen muss. Kindlein haben heute keine Zeit zum Mampfen. 😞

Und dann werden weitere Ostereier bemalt. 22 sind schon fertig, da müssen aber noch ne ganze Menge durch meine Finger gehen!

Simiya
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Nach einer Nacht auf einem Camping in Lugano (Schweiz) geht es jetzt weiter, es ist immer faszinierend wie Kinder die Welt sehen. Gleich werden sie den Gardasee erreicht haben. Phil.

0110d277f47b2e8ca8e3df7307fbd5d3044fc9c1bb.jpg


Anzeige