Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern Riesenfreude! Hatte doch kürzlich meinen Ärger über das verschollene Amazon-Paket geäußert.

Gestern nun die Rückmeldung: Das Zeugs ist wirklich unauffindbar und ich bekomme mein Geld zurück. Zur Feier des Tages habe ich alles noch einmal bestellt. Mal sehen, ob es diesmal ankommt. 😉

Nein, ich habe keine Bedenken, hatte noch nie Probleme beim Online-Handel. Wieso sollte das nun los gehen?

Simiya
zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.02.2023, 12:15:54
Gestern Riesenfreude! Hatte doch kürzlich meinen Ärger über das verschollene Amazon-Paket geäußert.

Gestern nun die Rückmeldung: Das Zeugs ist wirklich unauffindbar und ich bekomme mein Geld zurück. Zur Feier des Tages habe ich alles noch einmal bestellt. Mal sehen, ob es diesmal ankommt. 😉

Nein, ich habe keine Bedenken, hatte noch nie Probleme beim Online-Handel. Wieso sollte das nun los gehen?

Simiya
Wir haben auch noch nie Probleme gehabt, weder bei Amazon noch bei anderen Händlern. Im Gegenteil. Ich brauchte vor einigen Wochen mal wieder Hörgerätebatterien. Meine Tochter hat 2 Päckchen je 60 Stück bestellt. Es kamen aber 3 Päckchen, bezahlt hat sie nur zwei. Das eine Päckchen war etwas zerknautscht, deshalb hat der Verkäufer es wohl einfach mit dazu gepackt. Jetzt habe ich erst mal wieder einen Vorrat und komme eine Weile damit hin. Gruss Zausel2
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Letzte Woche war ich bei meinem Sohn und wollte mit meinem Enkel zusammen wieder auf seiner Playstation spielen, wie ? fragte  ich ihn,   ein neuer Fernseher ?

sagte er kleinklaut nicht neu, komm wir spielen, mein Sohn flüsterte mir ins Ohr , doch, er hatte ihn beim Spielen in voller Euphorie zu Boden gezogen.  Laach ... 😄 Phil.

012c38dcbfe1331b337c02800ff6c2af9bc6673531.jpg

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich weil die Sonne den Kampf mit den Wolken gewonnen hat
und ich freue mich, weil der Drogeriemarkt Rossmann seinen Standort in unserer Nähe eröffnet hat. Wie einfach es doch ist, mir eine Freude zu machen 😊.
Bruny

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Ich bin zwar kein Karnevalsjeck, aber ich freue mich darauf, dass eine Freundin von mir heute Mittag mit Berliner Ballen und Sekt kommt und wir dann im Fernsehen den immer wunderbaren Düsseldorfer Karnevalszug gucken, dessen Wagen von Jacques Tilly eine solche politische Brisanz und Durchschlagskraft haben, dass sie inzwischen beinahe weltberühmt sind und sogar in der NY-Times schon Artikel über ihn erschienen sind.
Hier eine Seite mit Artikeln und Bildern über diesen großen Künstler: Jacques Tilly

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 20.02.2023, 11:20:11
Ich bin zwar kein Karnevalsjeck, aber ich freue mich darauf, dass eine Freundin von mir heute Mittag mit Berliner Ballen und Sekt kommt und wir dann im Fernsehen den immer wunderbaren Düsseldorfer Karnevalszug gucken, dessen Wagen von Jacques Tilly eine solche politische Brisanz und Durchschlagskraft haben, dass sie inzwischen beinahe weltberühmt sind und sogar in der NY-Times schon Artikel über ihn erschienen sind.
Hier eine Seite mit Artikeln und Bildern über diesen großen Künstler: Jacques Tilly
Finde ich toll! Mir ist Karneval auch nicht in die Wiege gelegt worden. Trotzdem, in der Frühstücksrunde wurden Witzchen aus Büttenreden zum Besten gegeben. Dazu frische Berliner - ein bisschen "feiern" können wir anderen auch.

Und nun ein fröhliches HELAU!  zum Rosenmontag an alle!!!

​​​​​​​Simiya

Anzeige

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

geschrieben von Gerhard-Hamburg

habe mich über ein Stück Marzipan-Nuß-Torte
zum Nachtisch gefreut 😋

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Gerhard-Hamburg vom 20.02.2023, 14:08:34

Gerhard, hast du noch ein Stück übrig, dann könnten wir tauschen.😂

LG Hubert

1G4fQBN4QIqZA7uPp1b5Bg_thumb_6c5.jpg

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

geschrieben von Gerhard-Hamburg
als Antwort auf jeweller vom 20.02.2023, 14:47:34

Hallo @jeweller

bei Torten und Frauen teile ich nicht,
auch nicht im Tauschverfahren 😉

Grüße aus dem Norden
Gerhard

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Endlich habe ich es geschafft, meine MasterCard wieder so einzustellen, dass nur mit PIN-Eingabe bezahlt werden kann.
Andernfalls - im Falle eines Verlustes der Karte - könnten pro Tag 3 Einkäufe bis zu je 50 Euro getätigt werden.

Das geht nun nicht mehr, zu meiner Freude.

Meinem Mann wurde kürzlich das Portemonnaie geklaut. Er hat es schnell bemerkt und seine Karte direkt sperren lassen.

Ingrid60 

Anzeige