Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Für Brigitte-Roxanna:
da ich selber auch einst in Deiner Situation war, kann ich Dir nun Deine Freude zunächst sehr nachfühlen...
und für die entgültige Fertigstellung Deines Balkons wünsche ich Dir: mit Gruß von ladybird
da ich selber auch einst in Deiner Situation war, kann ich Dir nun Deine Freude zunächst sehr nachfühlen...
und für die entgültige Fertigstellung Deines Balkons wünsche ich Dir:
Ich freue mich über diesen hübschen Stein, liebe @ladybird . Danke 🌹. So muss es einfach klappen.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
wie man das denn gut hinkriegt.
Es kommt sicher immer auf die Frisur an, die man trägt und ob etwas auffällt - da sollte man vorsichtig sein. Gut erzogene Mitmenschen würden das sicher nicht mit lautem Trara rumposaunen, sondern nur hinter dem Rücken der Betroffenen.
am einfachsten ist es, wenn man sich die haare noch einmal von einem friseur schneiden läßt, der es wirklich so macht, wie man es haben will und ab dann einfach nur alle paar wochen von allen haaren gleich viel abschneidet.
hab ich jahrelang gemacht ohne daß es aufgefallen ist.
lg
minerva
ich habe während des Lockdowns meinen Pony selbst geschnitten. Es war ein Fiasko und ich sah sehr lächerlich aus, so krumm und schief geschnitten.
Seitdem lasse ich die Schere von meinen Haaren und gehe gerne alle ca 2 Monate zum Frseurladen meines Vertrauens, wo ich die Expertise der Inhaberin und MitarbeiterInnen schätze und mich auch sehr wohl fühle und beschwingt den Laden mit gut geschnittenen Haaren dann wieder verlasse. Olga
na ja, wer nur krumm und schief schneiden kann, sollte natürlich besser zum friseur gehen.
lg
minerva
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist völlig egal, wann du einkaufen, oder unter die Dusche gehst, denn genau in diesen Moment kommt die Post. 😣😁
Aber wenn du auf dem Dorf wohnst, kannst du, nach dem du, nach dem Duschen, in deinem Briefkasten die berüchtigte 😁 Benachrichtigungskarte fandest, einfach an die "Hauptstrasse" 😂 gehen und wenn dann das Postauto wieder vorbeifährt, kannst du mit der Benachrichtigungskarte winken und dann bekommst du dein Paket. 😁
Gestern habe ich mich auch geärgert, der Ärger hält noch immer an. Die Post war's aber nicht. Entweder DHL oder ein Amazon-Fahrer. Drückt mir ein Paket in die Hand und weg war er. Dann habe ich erst realisiert, da kleben zwei Adressen drauf. Eine in Berlin und meine. Und das habe ich nicht bestellt!!!
Rücksprache mit Amazon. Die gehen jetzt auf Suche, wo mein Paket abgeblieben ist. Wenn sie es nicht finden, bekomme ich mein Geld zurück und kann neu bestellen.
Was besonders ärgerlich ist: Am Sonntag hat unser kleiner Mehmet im Haus Geburtstag und es ist ein Baukasten für ihn im Paket. Hrrrrrrrrrrrrrrrr (Den Zusatz hat Kater Karli geschrieben, indem er auf die Tasten gestiegen ist. Das soll wohl ein Knurren sein. 😂)
Simiya
Rücksprache mit Amazon. Die gehen jetzt auf Suche, wo mein Paket abgeblieben ist. Wenn sie es nicht finden, bekomme ich mein Geld zurück und kann neu bestellen.
Was besonders ärgerlich ist: Am Sonntag hat unser kleiner Mehmet im Haus Geburtstag und es ist ein Baukasten für ihn im Paket. Hrrrrrrrrrrrrrrrr (Den Zusatz hat Kater Karli geschrieben, indem er auf die Tasten gestiegen ist. Das soll wohl ein Knurren sein. 😂)
Simiya
gestern konnte ich nochmals erleben, was eine gute Freundschaft ausmacht,
mein Inneres leuchtet noch immer
Sitze hier rum und mir geht's gut. Die Haushaltshilfe war vorhin da. Also sind wir heute nicht weg gefahren. Und ich mache mal nichts. Außer meinen Man bemutteln, aber das ist ja Gewohnheit wie das Kämmen und Zähne putzen.
Da sitze ich hier nun gemütlich. Mein Lieblingsmann guckt Fernsehen, ich bin umringt von Katzen und musste den Vorhang etwas vorziehen. Strahlender Sonnenschein!
Im Fliederbusch, den ich über die Schulter sehen kann, tummeln sich Spatzen, Blau- und Kohlmeisen, eine Elster hat auch mal gekrächzt - einfach schön. Vorn am Küchenfenster saßen schon Ringeltaubens und haben Erdnussstückchen verspeist, ein Specht zimmerte an einem Baum rum. Lasst es endlich Frühling werden! Aber noch kann das Wetter wieder umschlagen.
Und ich freue mich immernoch, dass ich hier rumsitzen kann.
Simiya
Da sitze ich hier nun gemütlich. Mein Lieblingsmann guckt Fernsehen, ich bin umringt von Katzen und musste den Vorhang etwas vorziehen. Strahlender Sonnenschein!
Im Fliederbusch, den ich über die Schulter sehen kann, tummeln sich Spatzen, Blau- und Kohlmeisen, eine Elster hat auch mal gekrächzt - einfach schön. Vorn am Küchenfenster saßen schon Ringeltaubens und haben Erdnussstückchen verspeist, ein Specht zimmerte an einem Baum rum. Lasst es endlich Frühling werden! Aber noch kann das Wetter wieder umschlagen.
Und ich freue mich immernoch, dass ich hier rumsitzen kann.
Simiya
Es ist völlig egal, wann du einkaufen, oder unter die Dusche gehst, denn genau in diesen Moment kommt die Post. 😣😁
Aber wenn du auf dem Dorf wohnst, kannst du, nach dem du, nach dem Duschen, in deinem Briefkasten die berüchtigte 😁 Benachrichtigungskarte fandest, einfach an die "Hauptstrasse" 😂 gehen und wenn dann das Postauto wieder vorbeifährt, kannst du mit der Benachrichtigungskarte winken und dann bekommst du dein Paket. 😁
hahaaaa..... @Maikel
tröste Dich - jeder Nachteil hat auch einen Vorteil.
So kommst Du an faulen Tagen wenigstens an die frische Luft
und hast durch das Winken Deinen Oberkörper etwas gestärkt 😉,
auf dem Sofa oder vor dem Computer passiert das nie.
Grüßle Lorena
Die Sonne scheint - der Frühling klopft an.
Das freut mich für Enya, unsere Sonnenanbeterin.
Nun spielt sie wieder die Sonnenuhr: