Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

B.silberfee
B.silberfee
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von B.silberfee
als Antwort auf peART vom 31.01.2023, 18:47:17
Oh, ich kann gut diskutieren und so…

Wenn ich mich jetzt oft zurück halte, besonders zu „bestimmten“ Themen, das noch im Schriftlichen, dann liegt es an meiner momentanen Dünnhäutigkeit 🤗

Aber, kann es sein, dass dieses Forum-Thema, ursprünglich nicht so ganz zur Diskussion gedacht ist 😊 ? 
Keine Ahnung, vielleicht klärt uns ja jemand auf 😅
@peART  du sagst es - mich wundert hier vieles -  dicke überschrift, aber sobald man was zum thema sagt kommen die "ungewöhnlichsten" antworten - eigentlich schade.  ☹️😧
liebe grüsse für dich und danke das du mir die frage abgenommen hast 🤩👍

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peART vom 31.01.2023, 18:47:17

Aber, kann es sein, dass dieses Forum-Thema, ursprünglich nicht so ganz zur Diskussion gedacht ist 😊 ? 
Keine Ahnung, vielleicht klärt uns ja jemand auf 😅

Jaaa - das ist auch ursprünglich so angedacht. Wir 😇 sind darüber schon lange darüber aufgeklärt.
Blättere doch einmal gaaanz weit zurück - da wird Dir geholfen.

Gruss Inge

Nicht mehr immer, wie früher einmal, stellt mich Musik auf. HEUTE hat es wieder einmal funktioniert: Mozart y Mambo (s. Musikforum) sei Dank.
Einen schönen Tag mit hoffentlich aufstellenden musikalischen Tönen wünsche ich allen.
Gruss Inge

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Gestern war wieder mal ein Tag, den man eigentlich besser "unter der Decke" hätte an sich vorbei ziehen lassen können , Regen, trübe, Regen...aber...das taten wir dann doch nicht .

Schon länger wollte ich einen, neuen Tisch für das Wohnzimmer aber wie sooft, gab es zwar (gefühlt) zig aber keiner gefiel mir wirklich. Gestern hatte ich dann die spontane Idee, mal nach Potsdam zu fahren, dort gibt es ein großes Möbelgeschäft, mit allem drum und dran, mit sehr guter Qualität.

Also hin und geschaut...ich staune immer wieder, wie teuer diese, kleinen Couchtische sind, völlig überteuert und nicht mal schön..., wir machten uns schon lustig, denn manche meinte ich zu meinem Partner, könnte er auch selbst bauen, käme preiswerter und vor allem hübscher.

Letztlich hatten wir einen gefunden und ein neues Topfset hatte ich auch gleich noch mitgenommen. Das alles zusammen für einen wirklich guten Preis, zumal eine Rabattaktion von 19% noch hinzu kam.
Besser ging garnicht und somit wurde es noch ein, richtig schöner Tag.

Kristine

Ich wundere mich gerade: Gewitter! Nanuchen, nanuchen!

"Wenn's in den dürren Busch donnert, gibt's ein nasses Jahr," sagten die Altvorderen. Nässe brauchen wir, aber Überschwemmungen müssen nicht sein.

Simiya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Bei Aldi an der Kasse beobachtete ich bewundernd eine Mutter mit ihrem heranwachsenden Sohn, die gemeinsam die Einkaufsbeute auf das Band legten und gut Hand in Hand arbeiteten.
Ich fragte die Mutter, ob sie diesen Sohn denn auch vermieten würde, was sie sofort verneinte. Ich versuchte es weiter und versprach ihr, das Pubertier unbeschädigt wieder zurückzugeben - daraufhin nahm sie ihn in den Arm (was dem Pubetier anscheinend etwas peinlich war) und versicherte, dass ich keine Chance für mein Begehr hätte.
Dann lachten wir alle Drei und bestätigten einander, dass Versuche ja immer legitim seien.
Ich denke, es hat uns allen diese dauergrauen Tage ein wenig erleichtert. Olga

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich habe mich gefreut weil die Tochter heute zu Besuch kam und Morena hat sich gefreut weil sie viele Streicheleinheiten bekam 🦮

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
gewundert hab ich mich, weil ich nach dem mittagessen (rel. wenig) plötzlich extrem müde war (vorher kein bißchen, weil ich nachts genug geschlafen hatte) und mich gerade noch hinten anlehnen konnte und dann 1 std. weg war. sowas hatte ich schon sehr lange nicht mehr, noch nicht mal, wenn ich nachts nicht genug geschlafen hab.
gefreut hab ich mich, weil jemand mit dem ich eigentlich nur beruflich zu tun habe immer mehr zum guten freund wird oder zum sohn-ersatz (er ist viel jünger als ich).
er hat zwar extrem wenig zeit, weil er eine professur an einer ca. 500 km entfernten hochschule hat und nur noch wenig und kurz hier in der stadt ist, aber dann kommt er und ich kann eine stunde mit ihm reden und dann noch eine halbe stunde berufliches erledigen.

und ich hab mich gefreut, weil mir wieder eingefallen ist, daß und wie ich in der küche tv schauen kann und dadurch das blöde spülen erträglicher ist.
und das wetter wird morgen oder übermorgen wieder besser. dann kann ich auch mal wieder in einen weit entfernten laden fahren und hab etwas bessere einkaufsmöglichkeiten.
und gleich gibt es noch etwas leckeres zu essen. also alles gut. 😊

lg
minerva
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

Wir waren eben wieder mal in der Muckibude, nach 8 Wochen Pause.
Ich habe es langsam angehen lassen und habe eben erfreut festgestellt, dass einige Muskelgruppen durchaus noch existieren...
Mal sehen wie "laut" sie morgen werden...😏

Bist du auch noch im Fitness Studio @Bias?

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2023, 18:20:17
Wir waren eben wieder mal in der Muckibude, nach 8 Wochen Pause.
Ich habe es langsam angehen lassen und habe eben erfreut festgestellt, dass einige Muskelgruppen durchaus noch existieren...
Mal sehen wie "laut" sie morgen werden...😏
Bist du auch noch im Fitness Studio @Bias?
geschrieben von Enya
Seit 1. Februar täglich.
Bekam mir gut, hab deshalb ein Drei-Monats-Abo gebucht.

Anzeige