Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
ach, wie schön! Das erleichtert alles ungemein und freut mich für euch! 👍Danke Enya. An solch ein soziales Verhalten wo er nun seit einigen Wochen zeigt, glaubte ich wirklich nicht.
Ich bin wirklich verwundert und froh. Phil.
Sie haben völlig recht - dieses Thema ist eigentlich nicht geeignet, um zu diskutieren. Aber wie viele andere auch, unterliege ich manchmal der Versuchung, es doch zu tun. Man möge es mir bitte nachsehen..... Olga
Gefreut habe ich mich heute am Morgen über ein Wahnsinnsgeschenk
Heute am Abend ist immer noch etwas davon da, was niemanden wundert.
Karl
gewundert hab ich mich vorhin, weil ich beim essen einige probleme hatte vom tomatenbrot etwas abzubeißen.
bis mir dann eingefallen ist, daß oben alle schneidezähne und li. der eckzahn und die backenzähne und unten fast alle backenzähne fehlen und die restlichen zähne keinen gegenbiß haben. ich bin mittlerweile so dran gewöhnt, daß es mir nur rel. selten auffällt.
gefreut hab ich mich, weil mir wieder eingefallen ist, daß die leute, mit denen ich beruflich zu tun habe und die nicht nur sehr nett, intelligent und guterzogen sind (sie würden nie, auch im internet nicht, andere leute angreifen oder beleidigen) eigentlich schon freunde sind. ich seh sie zwar nur 1x pro woche für eine stunde oder etwas mehr, weil sie wegen beruf, fortbildungen, familie usw. sehr wenig zeit haben, aber es ist immer sehr erfreulich.
und jetzt gibt es noch etwas leckeres zu essen, weil ich wegen der aip mind. 5x pro tag essen muß.
lg
minerva
In einigen Jahren werden wir mehr
enttäuscht über Dinge sein, die wir n i c h t getan haben, als über Dinge, die wir getan haben.
Also brechen wir aus der Komfortzone aus und begeistern uns für den Aufbruch.
Werde versuchen, meine Gewohnheit, es allen immer recht zu machen, zu zügeln.
Sehe selbst ein, dass es kein leichtes Unterfangen wird.
Ingrid
Richtig erschrocken war ich heute Morgen als das Thermometer -1° anzeigte.
gestern abend spät wäre eigentlich eine automat. umstellung bei alditalk auf einen neuen 4 wochen zeitraum fällig gewesen. guthaben hatte ich dafür mehr als genug, aber nichts ging. ich kam zwar noch ins internet, aber nur im ultralangsamen schneckentempo. auch laptop ausschalten und wieder neu starten hat nicht geholfen.
da es hier schon mal zu einer störung gekommen ist, die am nächsten tag wieder weg war, hab ich dann einfach gehofft, daß es sich von selbst erledigt und so war es auch. heute früh hat es wieder ganz normal funktioniert und es wurde auch die richtige summe für einen 4 wochen zeitraum abgebucht.
eigentlich war es egal, daß es mal nur sehr langsam ging, aber ich freu mich doch, daß es jetzt wieder im normalen tempo funktioniert.
lg
minerva
da es hier schon mal zu einer störung gekommen ist, die am nächsten tag wieder weg war, hab ich dann einfach gehofft, daß es sich von selbst erledigt und so war es auch. heute früh hat es wieder ganz normal funktioniert und es wurde auch die richtige summe für einen 4 wochen zeitraum abgebucht.
eigentlich war es egal, daß es mal nur sehr langsam ging, aber ich freu mich doch, daß es jetzt wieder im normalen tempo funktioniert.
lg
minerva
@Minerva, warum machst du nichts dagegen? Wie verträgt sich die Ansicht deiner fehlenden Zähne mit deinem Schönheitsanspruch und deinem glücklichen und strahlenden Ausdruck im Gesicht? Ganz abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt?
gewundert hab ich mich vorhin, weil ich beim essen einige probleme hatte vom tomatenbrot etwas abzubeißen.
bis mir dann eingefallen ist, daß oben alle schneidezähne und li. der eckzahn und die backenzähne und unten fast alle backenzähne fehlen und die restlichen zähne keinen gegenbiß haben. ich bin mittlerweile so dran gewöhnt, daß es mir nur rel. selten auffällt.
lg
minerva
Das wundert mich...
Klaro
weil ich das, was da mal gemacht worden war (teilprothese) nicht vertragen hab.
aber es sieht eh niemand, weil ich mit geschlossenem mund lächel und beim essen stört es normalerweise auch nicht mehr.
lg
minerva
aber es sieht eh niemand, weil ich mit geschlossenem mund lächel und beim essen stört es normalerweise auch nicht mehr.
lg
minerva
Über sehr freundliche, aufmerksame, entgegenkommende Menschen habe ich mich heute schon gefreut, obwohl das keine Ausnahme war.
Immer wieder wohltuend.
Wir sind auf dem Weg in den Taunus und auf dem Stuttgarter Bahnhof trafen wir einige Hilfsbereite (wie unsere Enkel 😉).
Ingrid60
Immer wieder wohltuend.
Wir sind auf dem Weg in den Taunus und auf dem Stuttgarter Bahnhof trafen wir einige Hilfsbereite (wie unsere Enkel 😉).
Ingrid60