Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Schon!
Aber so richtig gewundert habe ich mich, wie up to date meine Aufmachung wirkte, gilt heute wieder als topmodisch.
eben hab ich mich gewundert, weil im tv wieder mal gesagt wurde, daß irgendwo in deutschland in den schwimmbädern die wassertemperatur wegen des energiesparens nur noch 28 grad beträgt und manche befürchten, daß sich ihre kinder dadurch erkälten..............................
früher hatte das wasser sehr viel weniger grad und es hat sich niemand erkältet.
Früher heizte man das Wasser gewöhnlich auf 22 bis 23 Grad auf, heute sind es bis zu 28 Grad bei den Hamburger Bädern, die gleichzeitig ...
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wassertemperatur+schwimmbad+fr%C3%BCher+und+heute
lg
minerva
Ich freue mich, dass ich alles erledigt habe, was ich mir vorgenommen hatte. Es ärgert mich, das man trotzdem nie fertig wird 😉, immer findet man doch noch etwas, was erledigt werden muss.
Roxanna
Roxanna
Ich freue mich weil bei uns die Mandelbäume blühen 🤗😊🤗
Bruny
mandelblüten oh wie wunderschön 🤩 - da geht es mir gleich besser ^^ traumhaft 😍
ich habe mich heute über die dappigen behörden geärgert ! aber wie !
man bekommt keinen bescheid darüber, wann bzw. ob man den perso
bei der meldebehörde abholen kann 😡
da kann man sich nur wundern - grummel motz mecker fluch usw. 🥴
gefreut habe ich mich, daß ich das ding abholen kann 👍 juhuuuu
versuche ich mal in dieser woche - endlich - halleluja
ich habe mich heute über die dappigen behörden geärgert ! aber wie !
man bekommt keinen bescheid darüber, wann bzw. ob man den perso
bei der meldebehörde abholen kann 😡
da kann man sich nur wundern - grummel motz mecker fluch usw. 🥴
gefreut habe ich mich, daß ich das ding abholen kann 👍 juhuuuu
versuche ich mal in dieser woche - endlich - halleluja
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tragen die auch Mandeln? Wir hatten im Garten ein Mandelbäumchen mit kräftig rosafarbenen Blüten. Von dem haben wir bittere Mandeln geerntet. So ein Händchen voll jedes Jahr. War ja nur ein Bäumchen.
Simiya
Simiya
nicht ärgern nur wundern. ärgern macht alt und krank.
(gefühlt) jung und gesund ist doch viel schöner. 😊
wenn ich alles erledigt habe, das ich mir vorgenommen habe (hab ich nach dem crash sehr lange garnicht mehr geschafft) freu ich mich total und belohne mich irgendetwas leckerem, z.b. eine tasse kakao.
wenn ich es nicht schaffe, ist es mir egal. ich schau dann nur, ob ich mir nicht einfach zu viel vorgenommen hab.
und ich schaff es zunehmend häufiger, aber teils auch, weil ich mir nicht mehr so viel vornehme wie vor dem crash.
mit zunehmendem alter schafft man ja eh weniger als in jungen jahren und mit div. krankheiten usw. noch weniger.
ist aber doch auch egal. das wichtigste im leben sind doch nicht die blitz-blank geputzten fenster, sondern die eigene zufriedenheit und das wohlbefinden und das zu machen, das spaß macht.
wer weiß wie lange man das noch machen kann. wenn man jetzt die zeit nicht nutzt, tut es einem dann evtl. leid und dann ist es zu spät.
es ist also besser jetzt spaß zu haben. 😊
lg
minerva
Ja, die tragen wunderbar süße Mandeln, die für meine Hirnnahrung sehr willkommen sind 😁.
Bruny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, die tragen wunderbar süße Mandeln, die für meine Hirnnahrung sehr willkommen sind 😁.
Bruny
Gib doch mal 'ne Runde aus! 😉
geschrieben von taralenja1.11.
wir haben uns heute mittag gefreut, dass bei unserer spazierfahrt zeitweise die sonne schien. und es machte freude, die schnell vorüberziehenden wölkchen zu beobachten.
taralenja1.11. und co
taralenja1.11. und co