Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
taralenja1.11. und co
Gruß Ingrid60
und ich hab mich gefreut als im wetterbericht gesagt wurde, daß es morgen nachmittag hier in der gegend nicht regnen wird. dann kann ich noch einiges in der stadtmitte erledigen.
lg
minerva
"Du liegst in den letzten Zügen, Bias",
hat mir die Trainerin im Fitnesscenter am Montagmorgen offenbart.
"Wieviel Zeit gibst Du mir noch, Bella"?
Na ja, am Freitag läuft Dein gebuchtes Programm ab, was willst Du danach weiter tun"?
Ich war relativ froh, dass sich die Schreckensbotschaft so aufgelöst hat.
Nochmal Glück gehabt🙏
Ich habe gerade mit viel Freude dem Wetterbericht entnommen, dass wir die nächsten 5 Tage Sonne pur und Temperaturen zwischen 22 und 25° bekommen 🤗☀️.
Ich freue mich dass es in Strömen regnet, wie es aussieht noch die ganze Woche, der Grundwasserspiegel wird es geniessen und einige Bäume im Sommer vor der Verdürrung schützen, auch den Tieren kommt es zugute. 👍Phil.
Ich habe mich über einen Anruf gesternabend mit einer mir sehr nahen, vertrauten Person gefreut. Dieser Anruf bestätigte mich auch darin, eine getroffene Entscheidung als richtig zu betrachten.
gewundert, weil die waage 700 g weniger angezeigt hat als gestern. ich hatte zwar wenig gegessen, aber das hab ich schon sehr oft ohne daß die waage weniger anzeigt (teils sogar mehr) und so viel in einem tag ist auch nicht glaubhaft. vielleicht ist die uralte waage nicht mehr ok.
lg
minerva
Ich freue mich dass es in Strömen regnet, wie es aussieht noch die ganze Woche, der Grundwasserspiegel wird es geniessen und einige Bäume im Sommer vor der Verdürrung schützen, auch den Tieren kommt es zugute. 👍Phil.Bevor der Grundwasserspiegel sich erhöht, braucht es noch viel Regen. Ich habe vor einigen Tagen in einem meiner Hochbeete gebuddelt, denn ich will es an eine andere Stelle im Garten verfrachten und muss deshalb den Inhalt, also die Erde, ausbuddeln. Obwohl es hier in den letzten Wochen ganz ordentlich geschüttet hat, war nach 30 cm mit der feuchten Erde Schluss. Alles darunter trocken, staubtrocken. Bevor die Wurzeln der Bäume etwas von dem kostbaren Nass abbekommen, muss es noch viel mehr regnen. Sonst kann man sich schon wieder darauf einrichten, dass in der kommenden Gartensaison die Gießkanne und das Regenfass zum Einsatz kommen müssen. Über jeden Regentropfen sollten wir uns freuen ....😄😃 Gruss Zausel2
So ist es liebe Zausel 💖, es müsste noch Wochen regnen. Phil.