Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
taralenja1 .11. und co
Roxanna
Ich freue mich sehr, daß ich ab morgen wieder von
7:30 h bis 16:00 h "sturmfreie Bude" habe, Friedelinde geht dann wieder arbeiten.
Diese 3 Wochen waren sehr anstrengend für mich, die Dame hat wohl gerade ihre Flegeljahre und ich hatte irgendwie ausgeblendet, daß wir für diese Fälle ja den "Moritz" haben, sie hat ihn dann vor paar Tagen selber verlangt und seitdem geht es wieder einigermaßen!
Edita
Das ist wirklich lustig :
Die Untertitel sind englisch, aber sie sprechen deutsch.
Heute regnet es bei uns und sieht auch recht trübe aus...aber der Regen ist für die trockene Natur goldwert. Ich freue mich schon heute, dass wir wieder eine kleine Reise vor uns haben, kommenden Sonntag gehst wieder los...wohin...noch bin ich dabei, zu suchen. Da kommt das Wetter gerade recht.
Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Kristine
Genial, lieber @Songeur, dass du diese Szene gefunden hast 👍.Das freut mich. Ich lache immer noch 😂. Fernandels Mimik war einmalig.
Lieben Gruß
Roxanna
gewundert: daß ich symptome hab, die eigentlich immer nur von milchprodukten kommen, aber die hatte ich extra weggelassen........
gefreut: daß niemand da ist, der mich anmeckert, weil ich gefaulenzt hab statt mein komplettes sonntagsprogramm zu erledigen.
und weil es gleich etwas leckeres zu essen gibt.
lg
minerva
Gefreut habe ich mich über einen ausgesprochen netten Abend mit Freunden in einer Bar und das ich immer noch in der Lage bin 3 Stunden lang zu tanzen.
Gewundert habe ich mich das ich heute morgen nicht mal Muskelkater hatte.😊
ärgern tue ich mich darüber das ich morgen wieder zurück fliege. 😡
Jetzt muss es wieder sein, 💕😆Phil.
So ein schönes Bild. Da sieht man richtig, dass Ihr Euch gern habt.
LG,
Drachenmutter