Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mane vom 20.05.2017, 11:28:06
Irrtum, Mane, es ist keine Lagerbildung, sondern es wird einfach mal genau so "zurückgeschossen". Du wirst sehr lange suchen müssen, wenn Du beispielsweise mich irgendwo auf "Angriff gebürstet" finden willst. Aber seit einiger Zeit kann ich schreiben wo und was ich will, immer ist eine bestimmte Person zur Stelle, die lächerliche Haare in jeder Suppe findet. Und das geht mir nicht alleine so. Die meisten ziehen sich einfach zurück.
Zu denjenigen, die sich selbst gerne um jeden Pups rumstreiten, habe ich noch nie gehört, auch wenn mir irgendwann mal der Kragen geplatzt ist.
Oder was denkst Du, warum ich mich so aus dem Forum Politik rausgenommen habe - obwohl ich da Jahrzehnte beruflich eingebunden war? Ich hatte einfach die Nase voll von den unterschwelligen Angriffen, die jede echte Diskussion zunichte machen.
Diskussion heißt auch Widerspruch, keinesfalls aber sollte nach völlig unwichtigen Details gesucht werden, um sich in der "Unfehlbarkeit" zu wähnen und andere herunterzusetzen.
Bedauerlicherweise gehen manche UserInnen nur auf "Streicheleinheiten" über, um sich ja nicht selbst in die Schusslinie zu bringen. Dein Tadel hätte also auch auf die "andere Seite" gehört.

Luchs35
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Senioren Orchester, Super entspannen und zuhören KRIMINAL - TANGO
mane
mane
Mitglied

geschrieben von mane
als Antwort auf luchs35 vom 20.05.2017, 12:12:49

Bedauerlicherweise gehen manche UserInnen nur auf "Streicheleinheiten" über, um sich ja nicht selbst in die Schusslinie zu bringen. Dein Tadel hätte also auch auf die "andere Seite" gehört.
Luchs35

Luchs, ich bin die "Schweiz", also meistens neutral.
Ich meinte beide Seiten und scheue die "Schusslinie" nicht.
Mane

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 20.05.2017, 12:06:48
Ohne ein bisschen Bosheit kann der Mensch unmöglich witzig sein.
(Lord Thomas Babington Macaulay)

Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.
(Richard Brinsley Sheridan)
Gestern war in unserer Zeitung ein Artikel über den neu gegründeten Landesverband der Partei "Bündnis Grundeinkommen", und es wurde ein Unterschriftenstand für heute Vormittag auf dem Landauer Rathausplatz angekündigt.
Ich war um 10 Uhr dort, und habe eine Viertelstunde lang mehrmals den Rathausplatz durchstreift. Fehlanzeige.

Ich gebe ja zu, dass Menschen mit guten oder idealen Ideen manchmal "organisatorisch etwas unbedarft" sind. Aber genau darum schaffen sie oft nicht den Durchbruch.
Egal. Noch mal tigere ich da nicht hin. Denn das Straßenpflaster in der Landauer Fußgängerzone ist die Hölle.
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2017, 15:02:05
Rathaus Stein am Rhein - heute Abstimmung über Energie in der Schweiz /b](Sylvie46)

Im Mittelalter - Kampfszenen am Rathaus Stein am Rhein !!!
[/b](Sylvie46)

Bei der Abstimmung zur Energie in der Zukunft der Schweiz !!! Erstaunt, dass ich sooo viele Mitbewohner vor dem Rathaus getroffen habe, der Kanton Schaffhausen + der Kanton Neuenburg haben N O C H *Wahlpflicht* !!!
Einen "stimmigen" Sonntag !!!
Herzlich
Sylvie

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2017, 15:02:05
Noch mal tigere ich da nicht hin. Denn das Straßenpflaster in der Landauer Fußgängerzone ist die Hölle.

Warst Du etwa auf Highheels unterwegs?
Bruny
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2017, 11:51:20
[/b](Sylvie46)

Ich habe trage N I E *Stöckelschuhe* liebe es bequem + sooo weit die Füsse tragen zu gehen !!! Bin sooo viel unterwegs - habe keinen Hund
Herzlich
Sylvie
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Sylvie46 vom 21.05.2017, 12:11:57
Meiner Meinung nach läuft kunivivanto barfuss.
Nach alter arabischer Tradition hat er seine Schuhe
dem Donald Trump vors Weisse Haus geschmissen.
So wie ich.

LG
Sam
als Antwort auf SamuelVimes vom 21.05.2017, 14:10:17
Dann verstehe ich sein Problem. Wer will schon barfuss über bespuckte Pflastersteine gehen? Bespuckte Straßen sind die europäische Tradition .
Bruny

Anzeige