Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nun Olga, es wird dabei ja nicht nur das Land gezeigt, sondern auch die „normale“ Bevölkerung, die nichts aber auch gar nichts mit dem Regime des Landes am Hut hat. Voreingenommenheit kenne ich nicht, ich bin dankbar andere Menschen kennenlernen zu dürfen auch wenn es in diesem Fall nur virtuell ist.
Bruny
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/9dd234c119a3239f29ea7ee2c095c43d/profile_picture/73481621b2d8b2db143c426d5f310e2d.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
zuerst haben wir uns geärgert, dass wir bei einem fast fertigem mandala wegen unserem tremor weggerutscht sind mit dem stift und da nun deutlich der fehler zu sehen ist. aber wir freuen uns, dass wir das mandala trotzdem fertig gestellt und in unserem thread veröffentlicht haben. es geht uns nicht um perfektion sondern um die freude beim malen.
taralenja1.11. und co
Nachdem ich mich wochenlang geärgert hatte, dass es mit der Kündigung meines Internet-Anbieters nach vielen Aktionen von meiner Seite nicht geklappt hatte, war heute, es war fast eine Odyssee, endlich festgezurrt, dass nun der neue Anbieter der einzige ist.
Never change a running system, da is was dran.
und jetzt freu ich mich, daß im tv eine sendung mit andre rieu läuft.
lg
minerva
eine sängerin (dunkelblaues kleid) hat gerade panis angelicus richtig gut gesungen (ohne tremolo, ohne schrille oder piepsige höhe).
das war wieder etwas zum freuen.
lg
minerva
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Aber ich freue mich auch, denn nun fahren wir nicht weg und ich kann wieder einiges erledigen, das liegen geblieben ist.
Aber erst ist Frühstück angesagt. Darüber freuen sich auch die Katzinis, denn es fällt bestimmt was für sie ab.
Ist doch fast überall Licht und Schatten. Und heute zur Wintersonnenwende ist es besonders schattig, ich meine dunkel. 😊
Simiya
Ich freue mich, weil die Sonne wieder aufgeht, im Laufe des Tages die Kälte und die Luftfeuchtigkeit vertreibt, weil ich meinen Morgenkaffee ans Bett serviert bekam, ich gelüftet habe und wieder in mein kuschelig warmes Bett gehüpft bin und mir alle meine Lieblingsweihnachtslieder anhöre ❤️.
Bruny
Moin,
gefreut habe ich mich vorhin über strahlende Kinderaugen...
"unsere" 2 ukrainischen Jungs (10/14) kamen die Treppe runter um zur Schule zu gehen,
da stand ich im Weg 😉😃
um jedem eine bunte Weihnachtstüte zu geben...
die Überraschung ist geglückt und die Freude war gross
das freut mich total 😊😊😊
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/9dd234c119a3239f29ea7ee2c095c43d/profile_picture/73481621b2d8b2db143c426d5f310e2d.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
darüber freuen wir uns sehr.
wir ärgern uns, dass es in den nächsten tagen immer regnen wird. heute sind wir trotz nieselregen spazieren gefahren, aber wenn es richtig schüttet, würden wir wegen erkältungsgefahr drinnen bleiben müssen.
taralenja1.11. und co
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Da kann ich mich nun doch noch freuen, weil endlich alles erledigt ist.
Simiya